Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Das Dschungelcamp ist cool. Ich verfolge es seit der 1. Staffel, bin sozusagen ein Dschungelcampjunkie. :D :cool: :applaus:

In mein Herz habe ich Dr. Bob geschlossen der in Wahrheit kein Arzt, sondern ein ehemaliger Ranger ist, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung aus einer der letzten Staffeln behalten habe. Sonja und Dirk sind ebenfalls kult. Wobei ich die beiden gerne mal im Dschungel selbst als Kandidaten sehen würde. :D

Meine Favoriten in dieser Staffel waren: Katy (Walter), sie soll auch gewinnen, Peer und Sarah.

Jay und Indira sind das allerletzte. Hoffentlich bekommt Peer das raus was Indira da gestern abgezogen hat und Jay müsste heute rausgewählt werden, das wäre perfekt. Indira würde das bis zum Ende wohl nicht durchhalten. Peer sollte sie dann langsam aber gezielt quälen.

Laut Jay sei es ja durch Sarahs Ausscheiden friedlicher im Camp. Dabei ist genau das Gegenteil eingetreten. Seitdem ist die Stimmung mehr und mehr runtergegangen, besonders wegen Jay und Indira !

Apropos Peer. Dieser spielte bei GZSZ den Ben Bachmann und Bruder von John Bachmann der heute noch bei GZSZ mitspielt. Von den anderen Staffeln mochte ich besonders Daniel Küblböck, Costa Cordalis, Werner Böhm, Willi Herren, Jimmy Hartwig, Bata Illic, Peter Bond, Ross Anthony und Günter Kaufmann. :cool: :applaus:

Besonders Peter Bond: "Ich hab zwei Sterne geholt, aber ihr anderen hättet das gar nicht geschafft, weil die Prüfung so schwer war" :rolleyes: :lol:

Da Jay 3x hintereinander vielleicht war müsste er demzufolge heute entgültig rausgewählt werden.

Natürlich muss der Jay heute als nächstes raus! Der hat im Finale nix verloren! Unter den letzten 3 wird´s dann schwer, wobei vermutlich der Peer in den letzten Tagen sehr viele Sympathien bei der Außenwelt gesammelt haben dürfte.
Wenn ich anrufen würde (dafür ist mir dann aber mein Geld zu schade), dann würde ich für ihn anrufen!

ich glaub dass peer und thomas sich am ende drum kloppen ! denn auch thomas hat sich bis auf den sarah zoff doch sehr zurückgehalten ! katy mag ich ned so keine ahnung warum .. wobei sie immernoch besser ist als jay :wuerg:

Peer gefolgt von Walter wären mittlerweile meine Favoriten aber ich glaube nur Peer lässt sich von den beiden am besten Vermarkten.

Walter wird immer das Image der Knastbraut haben und mit ihrem Aussehen bzw. Art/Stimme kann ich sie mir auch nie überall vorstellen. Vieleicht bei irgendeiner Soup(GZSZ) als Motorradbraut, welche gerade frisch aus dem Bau ist und einen Neuanfang versucht. :ugly:

Peer dagegen sehe ich ähnlich wie der Typ von Brosis(Ross oder so) welcher auch in diversen Shows auftritt usw.

Der Schwimmer kann ich mir nirgendwo vorstellen hat einfach keine Ausstrahlung fürs Fernsehen und Gay Khan will doch eh keiner mehr sehen nach der Show. :rolleyes:

Uiii, Indira erfährt gerade, dass die Flüsterei deutlich zu hören war. Und spielt nun das Unschuldslamm. Aber das ziemlich schlecht. Hatte die Sarah also mit allem Recht.

Peer scheint wirklich der Normalste zu sein. Der Jay ist eine Pfeife.

Zitat von yö08;1562556:

:applaus:

Mich wunderts aber, dass der Thomas so weit kommt, als Schwimmer dürfte der ja eigtl keine so große Fanbase haben. Außerdem ist er alles andere als sympathisch. Der macht so als wäre die Sendung ein sportlicher Wettkamp und sein Gelaber von "..erster Sportler der das gewinnen könnte.." ist ziemlich nervig. Ist mir doch scheiss egal, ob das ein Sportler, ein Schauspieler oder ne Prostituierte gewinnt..

:applaus:

Mich wunderts aber, dass der Thomas so weit kommt, als Schwimmer dürfte der ja eigtl keine so große Fanbase haben. Außerdem ist er alles andere als sympathisch. Der macht so als wäre die Sendung ein sportlicher Wettkamp und sein Gelaber von "..erster Sportler der das gewinnen könnte.." ist ziemlich nervig. Ist mir doch scheiss egal, ob das ein Sportler, ein Schauspieler oder ne Prostituierte gewinnt..

war das auf jemand bestimmtes bezogen ? :ugly:

Back