Der Penis gehörte eigentlich auch keinem Hirsch, sondern Jay. Das haben die Walter aber nicht verraten, das wäre ja ekelig.
Sehr böse!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Penis gehörte eigentlich auch keinem Hirsch, sondern Jay. Das haben die Walter aber nicht verraten, das wäre ja ekelig.

Der war viel groß, der kann nicht Jay gehört haben. Außerdem waren da keine Sabberspuren von Thomas drann.

Hm, das stimmt natürlich. Dann war es wohl doch Walters.
Ich sag ja schon nichts mehr. Stattdessen gratuliere ich ihr zum 2. Platz, weil ich sie echt sympathisch finde. Für Peer freut es mich auch. Naja, was heißt freuen, eigentlich ist es mir egal, aber ihr wisst schon was ich meine.

zum glück hat peer gewonnen... sympathischer name und auch noch ein halbwegs normaler typ in diesem irrencamp :stirn:![]()

Peer hat nur deshalb gewonnen weil euer gestern 2 Tore erzielte, eines davon leider ins falsche.
Trotzdem hat er den Sieg verdient. Damit gewann einer meiner Favoriten, wenngleich ich ja auf Walter äh Katy gehofft habe.
Es hat der Richtige gewonnen.
Ab morgen redet bis zum Januar 2012 keiner mehr über den Dschungel...
Bei Wetten dass... oder bei Raab (oder bei anderen) ist bei einer Abstimmung noch immer Werbung oder ein Musikact.Wieso im Camp nicht? Wieso steht dass Ergebnis schon kurz nach Schließung der Leitungen fest?? Alles gefakt?
Peer ist ein cooler Typ, aber ich hätte statt Walter und Thomas lieber Indira und Jay im Finale gesehen.
Wären sie wohl auch, aber die haben es sich selbst versaut. Jay hat am meisten geleistet für das Team wenn man sich die Spiele anschaut.