Na und? Du hast doch Pizarros vergebene Riesenchancen im Hinspiel auch nur damit kommentiert das er als alleinige Spitze einfach überfordert ist. Da hast du ihn auch nicht kritisiert...
Sorry, aber welch ein Stuss! Seine vergebene Chance habe ich in keinster Weise damit begründet, daß er als alleinige Spitze fungieren musste. Das war von ihm schlecht gemacht, keine Frage.
Ich habe an anderer Stelle nur darauf hingewiesen, daß jeder große Stürmer nicht jede 100%ige reinmacht.
Nur zieht in meinen Augen das Argument nicht bei Hugo, da er anders als Pizza, dann nicht 3 Tore folgen lässt, um die vergebene als Ausahme, die die Regel bestätigt zu manifestieren. Genaues Lesen schadet oftmals nicht...
So hat eben scheinbar jeder seine Lieblinge.
Im Grunde habe ich nur einen "Liebling" - Werder.
Nebenbei: Ich habe mir gestern ein weiß-grünes Portugaltrikot bestellt. Rate mit welchem Rückenprint? Na, kommst drauf? nicht, weil ich ihn für einen sauguten Stürmer halte, sondern weil ich ihn als Typ irgendwie lässig finde.
Das Fazit ist eigentlich einfach: Eine der Chancen sollte er nutzen, hat aber ansonsten ein gutes Spiel gemacht, hat die Bälle gut abgelegt auf seine Mitspieler.
Das trifft es ja auch durchaus im Großen und Ganzen. Er darf nur eben nicht so viele Chancen liegenlassen und muß es schaffen, auch über 90Min präsent zu sein, ähnlich wie Pizza.
Wie gesagt, als Joker ideal, für 90 Min. noch mit zu viel Leerlauf.
Zitat von Lothar Matthäus
Hugo muss nichtsdestotrotz lernen, die Kraft im Schuss zu dosieren, den Kopf hoch nehmen und den Blick in Schussrichtung zu halten, um so den Keeper aus zu gucken.
Exakt.
Aber ein Pfostenschuss ist einfach mal Pech.
Ein Aussage, die ich grundsätzlich für quatsch halte. Das würde dann ja konsequenter Weise bedeuten, daß, wenn ich 3 Meter vor der Kiste stehend, während der Keeper nicht vor Ort ist und ich den ball an den Pfosten setze, "Pech" im Spiel ist.
Nein, dann lag Unvermögen meinerseits vor.
Die Gründe hast Du ja selbst genannt. Kopf hoch, Suchussrichtung justieren - dann klappts auch mit dem Toreschiessen...