ich liebe den kerl.

leerlauf hab ich gestern im übrigen bei vielen von uns in der zweiten hälfte gesehen. berücksichtigt man den dampf der ersten hälfte, ist das nicht verwunderlich. auch pizza hatte sich nac dem spiel lobend dazu geäußert, dass er einen richtigen sturmpartner hatte. das system, was wir gestern gespielt haben, ist für mich perfekt. das bedeutet dann natürlich, dass man einen der 3 zauberlehrlinge

draussen lassen muss. mir persönlich wäre das bums. marin ist derzeit der stärkste von den dreien. özil in der form von gestern ist der absolute wahnsinn. und hunt hat leider nachgelassen seit herbst, kämpft aber ordentlich -nicht so wie özil in den letzten monaten. wichtig ist, dass pizza da vorne entlastet wird. und da ist hugo für mich der perfekte mitspieler derzeit. schade, dass ihm gestern kein tor gelungen ist. aber auch ruiz hat den ball volles rohr an den pfosten gezimmert.

und den kopfball muss man nicht unbedingt machen. mir gefiel schon, wie die beiden das gelöst haben. ein tor hätte diese situation verdient gehabt.