Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man sieht, dass er prima mit Pizza harmoniert...er spielt mit, weiß wo er stehen muss und hat seinen Chancen. Was noch fehlt, ist diese kaltschnäuzigkeit, die ein Pizza hat. Anstatt in Ruhe in eine Ecke zu schieben drischt er drauf oder schließt mit dem Kopf ab. Er hätte sein Tor verdient gehabt...so bleibt es "nur" bei der Vorlage.

Ja, das Quäntchen Glück hat ihm heute leider gefehlt, aber er war ein guter Mann neben Piza! Das Dou würde ich gerne öfter sehen.

Schöne Vorlage und großes Pech beim Pfostentreffer. Harmoniert gut mit Piza. Genau so will ich das immer sehen. Nächtes mal trifft er auch selbst wieder. :cool:

Hugo hat ein gutes Spiel gemacht. Unteranderem die top Flanke zum 1:0, aber auch weitere gute Aktionen. Er hat einfach gut mitgespielt, war präsent, hat Gefahr ausgestrahlt und hat der Mannschaft so geholfen, das ist wichtiger und höher zu bewerten als jedes selbst erzielte Tor, welches ich ihm heute auch noch gegönnt hätte. Man muss ja oft so Sätze lesen, wie dass Stürmer nur an Toren gemessen werden, aber das ist der größte Blödsinn. Gegen Mainz muss Hugo auf jeden Fall wieder spielen.

Einfach ein super Spiel gemacht. Schade das er kein Tor gemacht hat, vor allem weil man schon den unbedingten Willen dazu bei ihm gesehen hat wie man unter anderem sehr schön an seinen Flugkopfball sehen konnte.

Hm, kann mich den Lobpreisungen ehrlich gesagt nicht wirklich anschließen. Eine 100% versemmelt, beim Kopfball war ebenfalls mehr drin.
Die Vorlage zum 1:0 war gut, in der 2. HZ dann allerdings sehr abgetaucht und mit sehr viel Leerlauf.
Ich bleib dabei, über 90 Min kommt von ihm einfach zu wenig, das Auslassen von Großchancen ist ebenfalls noch zu hoch.
Er ist und bleibt für mich der ideale Joker mit Kultcharakter, mehr nicht.

Hm, kann mich den Lobpreisungen ehrlich gesagt nicht wirklich anschließen. Eine 100% versemmelt, beim Kopfball war ebenfalls mehr drin.
Die Vorlage zum 1:0 war gut, in der 2. HZ dann allerdings sehr abgetaucht und mit sehr viel Leerlauf.
Ich bleib dabei, über 90 Min kommt von ihm einfach zu wenig, das Auslassen von Großchancen ist ebenfalls noch zu hoch.
Er ist und bleibt für mich der ideale Joker mit Kultcharakter, mehr nicht.

Sehe ich ähnlich,die Großchance muß er machen,den Kopfball darf man auch machen,oder zumindes gefährlicher aufs Tor bringen.Als Joker scheint er irgendwie mehr zu bringen,als von Beginn an.

ich liebe den kerl. :) leerlauf hab ich gestern im übrigen bei vielen von uns in der zweiten hälfte gesehen. berücksichtigt man den dampf der ersten hälfte, ist das nicht verwunderlich. auch pizza hatte sich nac dem spiel lobend dazu geäußert, dass er einen richtigen sturmpartner hatte. das system, was wir gestern gespielt haben, ist für mich perfekt. das bedeutet dann natürlich, dass man einen der 3 zauberlehrlinge :D draussen lassen muss. mir persönlich wäre das bums. marin ist derzeit der stärkste von den dreien. özil in der form von gestern ist der absolute wahnsinn. und hunt hat leider nachgelassen seit herbst, kämpft aber ordentlich -nicht so wie özil in den letzten monaten. wichtig ist, dass pizza da vorne entlastet wird. und da ist hugo für mich der perfekte mitspieler derzeit. schade, dass ihm gestern kein tor gelungen ist. aber auch ruiz hat den ball volles rohr an den pfosten gezimmert. :) und den kopfball muss man nicht unbedingt machen. mir gefiel schon, wie die beiden das gelöst haben. ein tor hätte diese situation verdient gehabt. aber es kann halt nicht immer klappen. weiter so, hugo. bist der absolute kultkicker in unseren reihen. :applaus:

@
Sehe ich ähnlich,die Großchance muß er machen,den Kopfball darf man auch machen,oder zumindes gefährlicher aufs Tor bringen.Als Joker scheint er irgendwie mehr zu bringen,als von Beginn an.
+5vor12

jo genau, hat 0 gebracht ihn gestern von beginn an zu bringen die 2 tore hätte auch jeder andere vorbereitet und die 3 großchancen hätte sich auch ein d jugendlicher (oder rosi) rausgespielt! wie mittelmäßig! eigentliche ne frechheit das er und piza + das MF davorn zu viel wirbel gemacht und somit der abwehr die arbeit "geklaut" haben :D :svw_applaus:

@ +5vor12

jo genau, hat 0 gebracht ihn gestern von beginn an zu bringen die 2 tore hätte auch jeder andere vorbereitet und die 3 großchancen hätte sich auch ein d jugendlicher (oder rosi) rausgespielt! wie mittelmäßig! eigentliche ne frechheit das er und piza + das MF davorn zu viel wirbel gemacht und somit der abwehr die arbeit "geklaut" haben :D :svw_applaus:

ui für nen Moment dachte ich du meinst das ernst*g*! Bis mir die triefende Ironie quasi die Tastatur runtergelaufen ist!

@ +5vor12

da kann man sich nur anschließen, Chancen muss man sich auch erstmal erspielen

Kann gar nicht verstehen warum einige hier Almeida so schlecht machen wenn hugo die tore gemacht hätte dann hätten alle gesagt ja klasse spiel von ihm und wenn er die dann nicht macht wird gleich gesagt von beginn bringt er nichts und ist besser als joker

ich finde er hat gestern klasse gespielt nur das tor hat leider gefehlt und ich würde denjenigen mal gerne selber sehen in der situation der würde den ball noch nicht einmal treffen geschweige denn aufs tor bringen

Klasse Spiel von dir Hugo mach weiter so :svw_applaus:

Es geht gar nicht allein darum, ob und wie viele Tore er macht. Die macht Marin auch nicht. Aber mit Almeida und damit neben Pizarro 2 physisch starken Spielern ist man weit präsenter am und im Strafraum. Meine Meinung. Und die Treffsicherheit holt sich Almeida nur durch mehr Einsatzzeiten.

Bin ganz klar für 2 "echte" Stürmer. Allerdings hat Schaaf dann natürlich die Qual der Wahl im Mittelfeld. Allein offensiv warten Hunt, Özil und Marin. Jensen ja auch noch. Und defensiv ist es ähnlich. Ich denke, TS wird wieder die Variante ohne Almeida spielen lassen.

Am Ende brauchen wir bei kommenden englischen Wochen jeden. Und ehrlich gesagt bin ich da für Rotation im Mittelfeld. Die können doch eh alle miteinander, das ist kein Problem.

Es geht gar nicht allein darum, ob und wie viele Tore er macht. Die macht Marin auch nicht. Aber mit Almeida und damit neben Pizarro 2 physisch starken Spielern ist man weit präsenter am und im Strafraum. Meine Meinung. Und die Treffsicherheit holt sich Almeida nur durch mehr Einsatzzeiten.

Bin ganz klar für 2 "echte" Stürmer. Allerdings hat Schaaf dann natürlich die Qual der Wahl im Mittelfeld. Allein offensiv warten Hunt, Özil und Marin. Jensen ja auch noch. Und defensiv ist es ähnlich. Ich denke, TS wird wieder die Variante ohne Almeida spielen lassen.

Am Ende brauchen wir bei kommenden englischen Wochen jeden. Und ehrlich gesagt bin ich da für Rotation im Mittelfeld. Die können doch eh alle miteinander, das ist kein Problem.

Stimme dir zu 99,9% zu!
Jedoch sehe ich in Almeida keinen "vollstrecker" sondern einen engagierten Stürmer der für Wirbel und Flanken sorgt.. kein Torgarant wie Pizza.
Dennoch, starke Leistung gestern!

ich liebe den kerl. :) leerlauf hab ich gestern im übrigen bei vielen von uns in der zweiten hälfte gesehen. berücksichtigt man den dampf der ersten hälfte, ist das nicht verwunderlich. auch pizza hatte sich nac dem spiel lobend dazu geäußert, dass er einen richtigen sturmpartner hatte. das system, was wir gestern gespielt haben, ist für mich perfekt. das bedeutet dann natürlich, dass man einen der 3 zauberlehrlinge :D draussen lassen muss. mir persönlich wäre das bums. marin ist derzeit der stärkste von den dreien. özil in der form von gestern ist der absolute wahnsinn. und hunt hat leider nachgelassen seit herbst, kämpft aber ordentlich -nicht so wie özil in den letzten monaten. wichtig ist, dass pizza da vorne entlastet wird. und da ist hugo für mich der perfekte mitspieler derzeit. schade, dass ihm gestern kein tor gelungen ist. aber auch ruiz hat den ball volles rohr an den pfosten gezimmert. :) und den kopfball muss man nicht unbedingt machen. mir gefiel schon, wie die beiden das gelöst haben. ein tor hätte diese situation verdient gehabt.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back