Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quelle: Neue Presse Hannover

Werder will zudem Hugo Almeida abgeben. Schmadtke hat laut 96-Mitteilung (gestern 22 Uhr) "verschiedene Optionen soweit konkretisiert", dass die Zugänge heute vorgestellt werden sollen.

???

Moin Moin,

Falls das wirklich passiert, was ich nicht glaube , und KA Hugoal zu H 96 ziehen lässt verstehe ich die welt nicht mehr.
Für mich ist Hugo vom Potenzial einer der besten Stürmer in Deutschland.
Hugo hat alles was ein guter Stürmer braucht und ich halte Ihn für die Absolute Nr. 2 Bei uns hinter Pizarro.

ich hoffe er bleibt

grünweisse Grüße PicoSchütz

Ich halte Hugo wirklich für einen sehr guten aussergewöhnlichen Stürmer. Das Problem ist das TS lieber einen 1,50 großen Marin in den Sturm stellt der dort nichts zu suchen hat.
Hugo ist dagegen ein extrem gefährlicher Stürmer mit einen richtig strammen Schuss

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;850278:
Moin Moin,

Falls das wirklich passiert, was ich nicht glaube , und KA Hugoal zu H 96 ziehen lässt verstehe ich die welt nicht mehr.
Für mich ist Hugo vom Potenzial einer der besten Stürmer in Deutschland.
Hugo hat alles was ein guter Stürmer braucht und ich halte Ihn für die Absolute Nr. 2 Bei uns hinter Pizarro.

ich hoffe er bleibt

grünweisse Grüße PicoSchütz

Naja,einer der besten der Stürmer Deutschlands vom Potential her,glaube das ist überzogen.

Zitat von PicoSchütz;850412:
Hugo ist dagegen ein extrem gefährlicher Stürmer...

Ich dachte schon Du würdest über unseren Almeida reden. Den kannst Du nach der Aussage aber nicht gemeint haben. Almeida geht nicht nach 96. Die suchen bessere Stürmer. Dann können sie auch Hanke spielen lassen. Der verschläft wenigstens auch keine Spiele. Außerdem sind Staijner und Ya Konan, wenn sie fit sind, mit Recht gesetzt.

Obwohl wenn ich noch mal darüber nachdenke. Gefährlich-Almeida. So oft wie er im Spiel seine Gegner tritt oder sonst wie kurz vor einer Roten steht, könntest Du wohl doch Recht haben.

Ich halte Hugo wirklich für einen sehr guten aussergewöhnlichen Stürmer. Das Problem ist das TS lieber einen 1,50 großen Marin in den Sturm stellt der dort nichts zu suchen hat.
Hugo ist dagegen ein extrem gefährlicher Stürmer mit einen richtig strammen Schuss

Das dürfte auch eines unseren großen Probleme sein.
Unser Kader wird einfach überschätzt.

Ich stimme absolut zu!!! Ohne Einschränkungen, alle Thesen dieses Beitrags sind korrekt!:tnx:
Marin ist ein Mittelfeldspieler und würde da auch noch besser zur Entfaltung kommen mMn, weil er dann viel mehr über sein Tempo kommen kann!
Hugo hat klasse Ballannahmen und direkte Ablagen an die Mitspieler drauf! Er besitzt eine tolle Technik, kann sich durchsetzen (vor allem in der LUFT!!!) wie kaum ein andere in der Liga (selbst Pizza kommt bei den hohen langen Bällen seltener mit dem Kopf hin als Hugo!) und hat den härtesten Schuss in der Liga!!! Das er knipsen kann hat er ebenfalls schon bewiesen und tolle Tore geschossen! Aufgrund seines Körperbaus und seinen Fähigkeiten im Kopfballspiel und den Annahmen bei hohen Bällen ist er absolut AUßERGEWÖHNLICH! Gepaart mit dem schnellen, kraftvollen Abschluss ist er eine Waffe wenn er von seinen Mitspielern richtig eingesetzt wird (wie z.B. mal von Marin gegen Bayern!)! Genauso muss man Hugo in Szene setzen, das passiert im Moment aber leider noch zu selten! Hugo muss in die Startelf und dann kapieren auch die letzten, was er drauf hat!!!
100%HUGOAL!!!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back