Hast es nur so komisch formuliert
![]()
Ja, hat auch ein gewesen gefehlt am Ende des Satzes, fällt mir beim zweitem Lesen auf, aber heute fand ich Rosenberg echt besser, aber trotzdem wars von beiden nichts.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast es nur so komisch formuliert
![]()

Wer selber Fußball spielt und bei einem solchen Spielstand ins Spiel kommt kann sich vorstellen was für ne unglaubliche Lust man wahrscheinlich aufs Spiel hat.

Quelle: Neue Presse Hannover
Werder will zudem Hugo Almeida abgeben. Schmadtke hat laut 96-Mitteilung (gestern 22 Uhr) "verschiedene Optionen soweit konkretisiert", dass die Zugänge heute vorgestellt werden sollen.
???

genau Hugo hat Bock auf 2. Liga!

Zitat von grünweiß751;850248:also jetzt gehts hier echt los:wild:
Zitat von PicoSchütz;850278:ich halte Ihn für die Absolute Nr. 2 Bei uns hinter Pizarro.

Bei den drei Stürmern die wir haben...![]()

Zitat von PicoSchütz;850278:Moin Moin,
Falls das wirklich passiert, was ich nicht glaube , und KA Hugoal zu H 96 ziehen lässt verstehe ich die welt nicht mehr.
Für mich ist Hugo vom Potenzial einer der besten Stürmer in Deutschland.
Hugo hat alles was ein guter Stürmer braucht und ich halte Ihn für die Absolute Nr. 2 Bei uns hinter Pizarro.
ich hoffe er bleibt
grünweisse Grüße PicoSchütz
Zitat von PicoSchütz;850412:Hugo ist dagegen ein extrem gefährlicher Stürmer...
Zitat von PicoSchütz;850412:Ich halte Hugo wirklich für einen sehr guten aussergewöhnlichen Stürmer. Das Problem ist das TS lieber einen 1,50 großen Marin in den Sturm stellt der dort nichts zu suchen hat.
Hugo ist dagegen ein extrem gefährlicher Stürmer mit einen richtig strammen Schuss
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Höchstens Bundesliga durchschnitt (wenn überhaupt)Zitat von PicoSchütz;850412:Ich halte Hugo wirklich für einen sehr guten aussergewöhnlichen Stürmer. Das Problem ist das TS lieber einen 1,50 großen Marin in den Sturm stellt der dort nichts zu suchen hat.
Hugo ist dagegen ein extrem gefährlicher Stürmer mit einen richtig strammen Schuss
Zitat von PicoSchütz;850412:Ich halte Hugo wirklich für einen sehr guten aussergewöhnlichen Stürmer. Das Problem ist das TS lieber einen 1,50 großen Marin in den Sturm stellt der dort nichts zu suchen hat.

Ausleihe nach Hannover, sozusagen Nachbarschaftshilfe im Abstiegskampf.![]()