Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fangen wir jetzt an kießling mit hugo zu vergleichen?
kießling hat sich unter jupp extrem gesteigert und ne hervorragendee technik. zu seinen qualitäten als vorbereiter kamen jetzt auch torabschluss und teilweise spielmacherqualitäten.

Normalerweise sehe ich das ganz genau so. Vor allem aus der Erfahrung im Umgang mit Spielern aller Altersklassen und dem, was bisher von Hugo zu sehen war.Naja, ich wünsche mir diese Entwicklung sicherlich auch, halte sie allerdings für schwierig. Auch in seinem Alter sollte/muß eine gewisse, technische Grundvorraussetzung gegeben sein. Schnelles, präzises Direktspiel wird wohl zumindest in diesem Leben nicht mehr seine Stärke werden.
Dafür ist die Ballbehandlung dann doch eher grober Natur.

Eben. Darum gehts.Aber gut, daß weiß man, damit kann man arbeiten.
Bzw. man muß ihn dann entsprechend einsetzen.
Sein Einsatz ist jedenfalls vorbildlich.
Dann dauert das "Kopfproblem" schon arg lange. "Überhastet" wäre ne Erklärung für vier, fünf Spiele, wenn ein Akteur bspw. nach Verletzung oder Spielpause noch nicht körperlich auf der Höhe oder durch einen völlig überraschenden Startelfeinsatz übermotoviert ist. Sollte Hugo es geschafft haben, vermeintliche Fähigkeiten über einen so langen Zeitraum im Verborgenen gehalten zu haben, wäre er ein Phänomen. Soll ja möglich sein. Wir werden`s sehen...

Stimmt. Es war ja meinerseits auch nur ein Erklärungsversuch für das Attribut "überhastet". Schlicht so geschrieben.Das ist mir ein wenig zu schlicht gedacht. Ein Kopfproblem ist mitnichten immer nur eine Erklärung für 4-5 Spiele.
Auf der anderen Seite gab es nicht viele, längere Phasen in denen er wirklich so überzeugen konnte, dass es über einen längeren Zeitraum permanent Stammelf-Einsätze gerechtfertigt hätte.Bei ihm lässt diese Enwicklung eben schon eine Weile auf sich warten, da sind Zweifel durchaus angebracht. Auf der anderen Seite gab es nicht viele Phasen in denen er wirklich konstant über einen längeren Zeitraum spielen durfte.

Du vergleichst Dich ja auch mit Sylvester Stallone ...:cool:
damit auch Du es verstehst, ich rede ausschließlich von der Torquote, ok Rambo?![]()
... es gibt andere bedeutungen für Sly ...
trotzdem würde ich nicht einfach die quoten vergleichen, aber naja deine sache.
stimmt, es reicht anscheinend schon ein Doppelpack um Dir ein Bild zu machen:zweifeln:Ich will mal noch anmerken:
Im Testspiel Profis - U23 hat Pascal als einziger ein Doppelpack geschossen. Ich glaube da wächst ein ganz ganz großer heran. So schnell wie möglich an die erste Mannschaft ranführen.
stimmt, es reicht anscheinend schon ein Doppelpack um Dir ein Bild zu machen
:zweifeln:
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben....
Als ich letztens ein Spiel der portugiesischen N11 gesehen habe ist mir aufgefallen(oder ich bilde es mir nur ein) das die Portugiesen eigentlich alle so "überhastet" spielen.
aehm.... ja und?
aehm.... ja und?
ok, um mal ein wenig nachzuhelfen...
hier wurde in Bezug auf Almeida öfter gesagt: der hat nur 3 Tore in der Hinrunde geschossen...
da ich diese Darstellung nicht so ganz in Ordnung empfand, da Almeida 3 Monate ausgefallen ist, und da er desweiteren dieverse Kurzeinsätze hatte, habe ich aufgezeigt, dass er eigentlich sogar annähernd eine Trefferquote wie Kiesling hat...
die EL und EL Quali Quote von Almeida wäre sogar noch wesentlich besser, da es aber dort gegen schwache Gegner ging, habe ich sie außen vor gelassen...
ich habe im Übrigen nichts gegen Testroet, halte sehr viel von ihm, auch schon zu A-Jugend Zeiten, aber Dein Post war ein wenig unsachlich, gerade wenn Du mir vorwirfst, ich würde nur einfach irgendwelche Quoten vergleichen...
ich werfe Dir nicht vor, dass Du die Beiträge in diesem thread nicht alle durchgelesen und somit auch nicht die Entwicklung realisiert hast (warum es überhaupt zu dieser Darstellung kam), mache ich auch nicht, aber ich empfinde meine Darstellung nach wie vor als korrekt...
..... Grundsätzlich bringt er aber mMn mit seiner Schusstechnik durchaus die nötigen Vorraussetzungen mit um nicht nur hart sondern auch platziert abzuschließen.