Er hätte heute von Anfang an spielen müssen. Aber das hätte Pasanen wahrscheinlich auch...:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man war ihm auch ziemlich undankbar...trifft gegen Bayern und wird auf die Bank gesetzt...so motiviert wäre ich da auch nicht
Bockige Hugos braucht keiner.
bockige trainer auch nicht...
Der Spieler muss die Entscheidung akzeptieren, egal ob sie richtig oder falsch ist. Der Spieler sollte sich dann weiter so präsentieren, dass der Trainier keine andere Wahl hat als ihn aufzustellen. So macht er es dem Trainer leicht.
Der Spieler muss die Entscheidung akzeptieren, egal ob sie richtig oder falsch ist. Der Spieler sollte sich dann weiter so präsentieren, dass der Trainier keine andere Wahl hat als ihn aufzustellen. So macht er es dem Trainer leicht.
Zwar war hugos leistung heute wie bei dem rest der truppe nicht gut, dennoch versteh ich nicht warum er nicht von anfang an spielt. das ist für mich unbegreiflich, almeida und piza im sturm und marin rückt ins mittelfeld.

also sag ich dazu lieber nichts, aussssser das da welten zwischen den der schlechten leistung von hugo und der verdammt katastrophalen leistung von rosenberg.Bedingt. Also ich bin bei sowas immer extrem motiviert, was nicht unbedingt heißt, dass man dann gut spielt. Es bringt auch nichts, wenn sich einer aufreibt und der Rest nur zuschaut.Wer selber Fußball spielt und bei einem solchen Spielstand ins Spiel kommt kann sich vorstellen was für ne unglaubliche Lust man wahrscheinlich aufs Spiel hat.
Wer selber Fußball spielt und bei einem solchen Spielstand ins Spiel kommt kann sich vorstellen was für ne unglaubliche Lust man wahrscheinlich aufs Spiel hat.
nein steinigen nicht direkt, ich will dich auch nicht beleidigenalso sag ich dazu lieber nichts, aussssser das da welten zwischen den der schlechten leistung von hugo und der verdammt katastrophalen leistung von rosenberg.
Anders. Was hat Almeida geleistet, was Rosenberg nicht geleistet hat. Meiner Meinung nach sind beide gleich schlecht und teilweise gut.
Ich hoffe, du meinst das lediglich im Bezug auf das heutige Spiel.

Natürlich, sonst war Rosenberg im schlechter, siehe Bayern-Spiel und Almeidas Leistung da im Vergleich zu sonstigen Spielen von Rosenberg. So sehr ich Rosi mag, aber er ist nur Stürmer Nr. 3![]()
Hast es nur so komisch formuliert 
Anders. Was hat Almeida geleistet, was Rosenberg nicht geleistet hat. Meiner Meinung nach sind beide gleich schlecht und teilweise gut.