Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Spieler muss die Entscheidung akzeptieren, egal ob sie richtig oder falsch ist. Der Spieler sollte sich dann weiter so präsentieren, dass der Trainier keine andere Wahl hat als ihn aufzustellen. So macht er es dem Trainer leicht.

Der Trainer hat in erster Linie die Aufgabe, leistungsgerecht aufzustellen. Hat er heute nicht. Ich kann Hugo völlig nachvollziehen, dass er da sauer ist. Und wenn TS seine persönlichen Interessen nach vorne stellt, dann kann man das nicht nur Hugo zum Vorwurf machen, bei dem es als Spieler ja sogar noch verständlicher ist.

Zwar war hugos leistung heute wie bei dem rest der truppe nicht gut, dennoch versteh ich nicht warum er nicht von anfang an spielt. das ist für mich unbegreiflich, almeida und piza im sturm und marin rückt ins mittelfeld.

Zwar war hugos leistung heute wie bei dem rest der truppe nicht gut, dennoch versteh ich nicht warum er nicht von anfang an spielt. das ist für mich unbegreiflich, almeida und piza im sturm und marin rückt ins mittelfeld.

Absolut, wird langsam immer mehr Leuten hier im Forum klar! Boro und Hugo sind leistungstechnisch im Moment absolut nicht zu vergleichen! HUGO MUSS SPIELEN!!! Er hat eigentlich echt ne gute Form im Moment und muss jetzt mal die Chance über 90 Minuten bekommen! Mich ärgert es, dass er immer auf das Rosi-Niveau im Moment herabgestuft wird, weil er ebenfalls kaum spielt! Doch Hugo zerreißt sich für WERDER, das sieht man einfach...und andere wie Özil und Boro tun das im Moment nicht, bzw. können es nicht zeigen und dann tut es mir leid, aber dann müssen sie auf die Bank! Die besten müssen spielen und Hugo zählt zu den besten 11 in unserem Kader im Moment!!!:svw_applaus:
GO HUGO!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

nein steinigen nicht direkt, ich will dich auch nicht beleidigen:p also sag ich dazu lieber nichts, aussssser das da welten zwischen den der schlechten leistung von hugo und der verdammt katastrophalen leistung von rosenberg.

Wer selber Fußball spielt und bei einem solchen Spielstand ins Spiel kommt kann sich vorstellen was für ne unglaubliche Lust man wahrscheinlich aufs Spiel hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back