Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich hätte auch an seine stelle die nase voll, warum wird hugo ausgewechselt, und marin bleibt drin, der nur am fummeln ist für nüsse. wir liegen hinten, ist doch klar das wir viele hohe bälle im strafraum spielen werden. und marin ist da verloren. hugo hat nicht gut gespielt, aber marin war kein bischen besser. eigentlich keiner
die ganze manschafft hat heute versagt....
wie schon gesagt, hugo ist ein typ der die anspiele aus dem mf braucht. und die kamen heute nicht. besonders enttäusct war ich heute von özil....
aber die eistellung stimmt. andere wären gleich in die kabine gegangen, aber hugo fiebert noch weiter im gang
Kann er fuer seinen Nachtritt gegen Zambrano im Schalker Strafraum eigentlich noch nachtraeglich vom DFB gesperrt werden oder war es eine Tatsachenentscheidung des Schiris?
....fiebern, das wird er wohl in der nächsten Woche. Völlig unprofessionell sich nach einem Spiel durchgeschwitzt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in dieser Form am Spielfeldrand aufzuhalten. Ich hoffe und glaube, dass auch KATS dieses Verhalten eher kritisch betrachten werden.
Ne, war es leider nicht. Im ASS hat Fleischer gesagt, dass er die Szene nicht gesehen hat. Hugo kann also noch gesperrt werden...
Immerhin hat man gesehen, dass Hugo nicht alles am A... vorbeigeht. Hat sich das Spiel nach seiner Auswechslung noch, ungeduscht und im Stehen, zu Ende angeguckt. Wenigstens die Einstellung stimmt.

Der Nachtritt mußte nicht sein .... Manchmal verstehe ich Hugo nicht wirklich!
Ich werde ihm wohl mal einen Brief schreiben![]()
wie er da Gestern stand, war schon richtig traurig....war fast symbolisch für das Spiel. Almeida ist einfach ein Klassetyp
sehe ich genauso.
mit hugo kann ich mich am besten identifizieren.
wir sind uns sehr ähnlich ....