Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Leistung war unterirdisch. Er ist zwar viel gelaufen, aber nicht in die Zweikämpfe gekommen. Das war heute schon ein Qualitätsunterschied im Sturm zwischen Schalke mit Kuranyi/Farfan und Werder mit Pizarro/Marin.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Aber der Verlauf des Spiels zeigte deutlich, dass es heute nicht so sehr am Sturm lag, sondern vielmehr am Mittelfeld. Das Spiel war zu langsam und die Werder-Spieler waren zu weit vom Gegner weg.

Immerhin hat man gesehen, dass Hugo nicht alles am A... vorbeigeht. Hat sich das Spiel nach seiner Auswechslung noch, ungeduscht und im Stehen, zu Ende angeguckt. Wenigstens die Einstellung stimmt.

jeder stürmer konnte heute einem ein wenig leid tun...
nach vorne kam einfach zu wenig...

die gute chance in der 1. hz hätte er machen können, aber sicherlich nicht müssen...

und die einblendung, als er nach seiner auswechslung am tunnel vor der ost stand, haben schon gezeigt, dass er nicht mit sich zufrieden war und er zudem noch mit der mannschaft mitfieberte...

die ganze manschafft hat heute versagt....

wie schon gesagt, hugo ist ein typ der die anspiele aus dem mf braucht. und die kamen heute nicht. besonders enttäusct war ich heute von özil....

aber die eistellung stimmt. andere wären gleich in die kabine gegangen, aber hugo fiebert noch weiter im gang :applaus:

ja ich hätte auch an seine stelle die nase voll, warum wird hugo ausgewechselt, und marin bleibt drin, der nur am fummeln ist für nüsse. wir liegen hinten, ist doch klar das wir viele hohe bälle im strafraum spielen werden. und marin ist da verloren. hugo hat nicht gut gespielt, aber marin war kein bischen besser. eigentlich keiner

ja ich hätte auch an seine stelle die nase voll, warum wird hugo ausgewechselt, und marin bleibt drin, der nur am fummeln ist für nüsse. wir liegen hinten, ist doch klar das wir viele hohe bälle im strafraum spielen werden. und marin ist da verloren. hugo hat nicht gut gespielt, aber marin war kein bischen besser. eigentlich keiner

Ich hätte beide drin gelassen. Marin hätte dann mehr über die Außen kommen können und Hugo und Piza mit Flanken füttern können.

Kann er fuer seinen Nachtritt gegen Zambrano im Schalker Strafraum eigentlich noch nachtraeglich vom DFB gesperrt werden oder war es eine Tatsachenentscheidung des Schiris?

die ganze manschafft hat heute versagt....

wie schon gesagt, hugo ist ein typ der die anspiele aus dem mf braucht. und die kamen heute nicht. besonders enttäusct war ich heute von özil....

aber die eistellung stimmt. andere wären gleich in die kabine gegangen, aber hugo fiebert noch weiter im gang

....fiebern, das wird er wohl in der nächsten Woche. Völlig unprofessionell sich nach einem Spiel durchgeschwitzt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in dieser Form am Spielfeldrand aufzuhalten. Ich hoffe und glaube, dass auch KATS dieses Verhalten eher kritisch betrachten werden.

....fiebern, das wird er wohl in der nächsten Woche. Völlig unprofessionell sich nach einem Spiel durchgeschwitzt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in dieser Form am Spielfeldrand aufzuhalten. Ich hoffe und glaube, dass auch KATS dieses Verhalten eher kritisch betrachten werden.

Wenn sie es kritisch betrachten würden, wären sie gleich zu ihm hingegangen und hätten ihn in die Kabine geschickt. Es kann mir keiner erzählen das kein Verantwortlicher von Bremen gesehen hat, dass Hugo da noch über ne halbe Stunde stand.

Immerhin hat man gesehen, dass Hugo nicht alles am A... vorbeigeht. Hat sich das Spiel nach seiner Auswechslung noch, ungeduscht und im Stehen, zu Ende angeguckt. Wenigstens die Einstellung stimmt.

Ich frage mich allerdings sehr, warum er das völlig alleine stehend am Spielertunnel-Eingang gemacht hat. Hätte er doch auch von der Bank aus tun können. Da hätte er sitzen können und hätte viel bessere Sicht gehabt...

Was soll das Gerede vom Nachtreten hier? Das war kein Nachtreten. Hugo hatte sich etwas mit den Beinen des Gegners verheddert und musste doch irgendwie um das Bein herum, um wieder Stand zu finden. Resolut zwar, aber ok, denke ich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back