1. unloyal? ist almeida mein angestellter???
2. scheinbar denken kats nicht viel anders - oder wieso fordern sie immer wieder von ihm ein, dass er besser spielen muss?
hier z.b.
3. ich sehe keine weiterentwicklung... weiß nicht, ob ich zu dumm bin, zahlen zu interpretieren, aber versuchen wir es mal:
2006/07 5 ligatore
2007/08 11 ligatore
2008/09 9 ligatore (in der hinrunde lediglich 2)
2009/10 bisher 3 ligatore
scheinbar hat er sich auch menschlich nicht arg viel weiterentwickelt: ich erinnere mich an seine gelbe karte in hamburg - wenn ein profifußballer nicht weiß, dass er kurz vor ner gelbsperre steht... ohne worte. aus seinen weiteren tätlichkeiten (ich erinnere mich z.b. an die rote karte beim 3-4 in hannover) hat er scheinbar auch nicht gelernt - eine nachträgliche sperre für die aktion gestern wäre nicht überraschend) hat er scheinbar nix gelernt.
glaube mir, ich habe es nicht nötig, EINEN sündenbock zu suchen, wie es hier scheinbar mittlerweile brauch ist; geht wohl rum wie ein joint in der kifferkommune, derzeit hat borowski den schwarzen peter. außerdem: für mich ist ein tor ein tor und zählt mit dreifachem doppelpass genauso viel wie wenn ich ihn aus einem halben meter über die linie drücke. kannst mich gerne eines besseren belehren, wenn ich es irgendwo anders schrieb.
was im vergleich zu ganz ganz vielen der unterschied zu mir ist: ich habe im aktuellen werderkader keinen "liebling" bzw. keinen "sündenbock" per se. da geht es vielen scheinbar anders (ob es bei dir mit almeida so ist, kann ich nicht beurteilen)