Der Ball hatte ja auch gar nich genug Zeit seine volle Endgeschwindigkeit zu erreichen bei nur 5m :cool:
das is physikalisch betrachtet der totale schwachsinn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Ball hatte ja auch gar nich genug Zeit seine volle Endgeschwindigkeit zu erreichen bei nur 5m :cool:

ich mag ihn, aber:
3 (und noch eine halbe) Superchancen und dabei nur 1 Tor sind kein Grund zu überschwenglichem Lob.
Bei der Grösse müssten die beiden Kopfbälle (oder zumindest einer) versenkt werden
ich mag ihn, aber:
3 (und noch eine halbe) Superchancen und dabei nur 1 Tor sind kein Grund zu überschwenglichem Lob.
Bei der Grösse müssten die beiden Kopfbälle (oder zumindest einer) versenkt werden

Zitat von Lothar Matthäus;734761:Wobei natürlich angemerkt werden muss, auch Du hast hier die Chance zu einem sinnvollen Beitrag klar verpasst. Aber Du wirst Dir sicherlich noch weitere erarbeiten, woran sich sicherlich auch Almeida ein Beispiel nehmen wird.
Ich war mir ziemlich sicher, dass er seine Chance nutzen wird und bin weiterhin überzeugt von seinem Potential, auch wenn er einen anderer Stürmertyp personifiziert, als bspw. Pizarro.
Mensch, Kinder!
Den einen Kopfball kann kein Mensch der Welt besser köpfen, den hat Benaglio einfach mal gut aus dem Winkel gefischt.
![]()
Zitat von Lothar Matthäus;734794:Glaub mir, ich saß 12 Meter von der Aktion entfernt: Den Kopfball muss kein Stürmer der Welt zwingend reinmachen.
mir wäre es auch lieber, er hätte die kopfbälle versenkt - kannst du mir glauben
so schwer war das nämlich nicht
Ähm ja, und wenn er jede Chance rein machte, würde er jetzt nicht bei Werder, sondern bei Real Madrid spielen.
Alternative Liste zum 14.Spieltag auf spox.de10. Schwer erziehbar: Ecke Werder von links, Naldo verlängert, Aaron Hunt springt in den Ball, lenkt ihn mit der Hacke Richtung Wolfsburger Tor, doch Makoto Hasebe kratzt ihn im letzten Moment von der Linie. Ist doch hübsch! Oder? "Scheiße ist das!", fand im Gegenteil Bremens Hugo Almeida, schon immer ein eher musenferner Grobian, "die Murmel muss ins Tor, sonst gar nichts!" Sprach's - und zimmerte den Abpraller aus kurzer Distanz lebensgefährlich nahe an Hunts linkem Ohr vorbei in die Maschen. Ein 107 km/h schnelles, krachendes So-wird-das-gemacht-mein-Junge! Nach SPOX-Recherchen die schnellste Lektion in der Geschichte der modernen Pädagogik.
kommentare zu hugo´s toren werden zu 90% mit dem adjektiv "humorlos" beschrieben. mir gefällt das. kam das "zoooooooooom" in der letzten saison von dem ösireporter nicht auch zu nem hugo-tor ???
). Ich habe ja schon in irgendeinen anderen Thread mal geschrieben das ich es gut finden würde wenn man es bei jeden Torschützen so machen könnte/würde. Bis jetzt hatte immer nur Piza und letzte Saison auch Diego das Vergnügen.hab da so nen video von hugo nachm training gesehn, wo naldo sich am ende irgendwie nen scherz erlaubt, den ich nich kapiere^^ kann einer des rätsels lösung geben???
http://www.youtube.com/watch?v=Xr6ysnBI7Ik
min. 0:48