Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fans hoffen auf Kartoffel-Jubel

Als Stürmer ist Hugo Almeida bei Werder neuerdings wieder zu alter Klasse zurückgekehrt, aber als darstellender Künstler ist er eine Niete. Das zeigt sich nach jedem Tor , das der Portugiese schießt: Dann baut er sich vor irgendeiner Fernsehkamera auf und will mit beiden Händen ein Herz bilden- als Gruß an Frau und Kinder. Aber er kriegt es nicht hin: Er formt nur ein Gebilde, das wie eine Kartoffel aussieht.

Heute morgen in der Nordseezeitung gelesen mit nem schönen großen Foto. Mir ist fast das Brötchen wieder aus dem Mund gefallen.
Zumal er sich gar nicht vor irgendeiner Kamera postiert, er rennt immer in die gleiche Ecke und zeigt das Herz nach oben, wo seine Familie sitzt.
Na so ein Volltrottel der Schreiberling, ich werde mich wohl mal bei ihm melden.

Fans hoffen auf Kartoffel-Jubel

Als Stürmer ist Hugo Almeida bei Werder neuerdings wieder zu alter Klasse zurückgekehrt, aber als darstellender Künstler ist er eine Niete. Das zeigt sich nach jedem Tor , das der Portugiese schießt: Dann baut er sich vor irgendeiner Fernsehkamera auf und will mit beiden Händen ein Herz bilden- als Gruß an Frau und Kinder. Aber er kriegt es nicht hin: Er formt nur ein Gebilde, das wie eine Kartoffel aussieht.

Heute morgen in der Nordseezeitung gelesen mit nem schönen großen Foto. Mir ist fast das Brötchen wieder aus dem Mund gefallen.

:D großartig! halt schon voll in die deutsche kultur integriert

das passt ja auch! denke die 2 ergänzen sich top!
dann "muss" marin halt ins MF zurück, wo wir dann schon bei der frage wären wer denn für marin weichen müsste...........

11 Positionen sind einfach zu wenig! Bin für die 11+3-Regel oder so:p, dass Marin, Dani und Boro auch ihren Platz kriegen.;)
Super Spiel von Hugo heute, einwandfrei! Er hat eine internationale Qualität, die einmalig ist, wir können froh sein, dass wir ihn haben!:svw_applaus:

Edit: 3 Tore in 2 BuLi-Spielen ist ne gute Quote oder??? :)

Hugos Auftritt war zufriedenstellend, auch wenn bis auf den einen Kopfball und das Tor nicht viel von ihm zu sehen war. Steigerungspotential ist natürlich immer noch vorhanden.
Hugo und Piza zusammen im Sturm würde ich auch gerne mal sehen :)

ich mag ihn, aber:

3 (und noch eine halbe) Superchancen und dabei nur 1 Tor sind kein Grund zu überschwenglichem Lob.

Bei der Grösse müssten die beiden Kopfbälle (oder zumindest einer) versenkt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back