Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich mag ihn, aber:

3 (und noch eine halbe) Superchancen und dabei nur 1 Tor sind kein Grund zu überschwenglichem Lob.

Bei der Grösse müssten die beiden Kopfbälle (oder zumindest einer) versenkt werden

Wobei natürlich angemerkt werden muss, auch Du hast hier die Chance zu einem sinnvollen Beitrag klar verpasst. Aber Du wirst Dir sicherlich noch weitere erarbeiten, woran sich sicherlich auch Almeida ein Beispiel nehmen wird.

Ich war mir ziemlich sicher, dass er seine Chance nutzen wird und bin weiterhin überzeugt von seinem Potential, auch wenn er einen anderer Stürmertyp personifiziert, als bspw. Pizarro.

Mensch, Kinder!

Den einen Kopfball kann kein Mensch der Welt besser köpfen, den hat Benaglio einfach mal gut aus dem Winkel gefischt.

:lol:

Zitat von Lothar Matthäus;734761:
Wobei natürlich angemerkt werden muss, auch Du hast hier die Chance zu einem sinnvollen Beitrag klar verpasst. Aber Du wirst Dir sicherlich noch weitere erarbeiten, woran sich sicherlich auch Almeida ein Beispiel nehmen wird.

Ich war mir ziemlich sicher, dass er seine Chance nutzen wird und bin weiterhin überzeugt von seinem Potential, auch wenn er einen anderer Stürmertyp personifiziert, als bspw. Pizarro.

mir wäre es auch lieber, er hätte die kopfbälle versenkt - kannst du mir glauben

so schwer war das nämlich nicht

Mensch, Kinder!

Den einen Kopfball kann kein Mensch der Welt besser köpfen, den hat Benaglio einfach mal gut aus dem Winkel gefischt.

:lol:

stimmt schon, dass der TW gut gehalten hat

aber egal: ein guter kopfballspieler setzt da mehr wucht hinter und dann ist nichts mehr zu halten.

gab auch noch eine andere (fast) 100%ige kopfballchance

(ich will jetzt aber nicht mehr kritisieren, sonst kommen wieder die Kiddies und meckern mich an9

Beim zweiten Kopfball habe ich mich auch ein wenig geärgert, dass er den Ball so deutlich über den Kasten gesetzt hat. Den hat er vielleicht nicht richtig erwischt...

Beim ersten Kopfball, den Benaglio aus dem Winkel holt, kann ich beim besten Willen keinen Fehler von Hugo erkennen. Mehr Druck kann man gar nicht hinter den Ball bekommen, er befand sich ja nicht im Sprung oder ähnliches...

Ähm ja, und wenn er jede Chance rein machte, würde er jetzt nicht bei Werder, sondern bei Real Madrid spielen.

man muss hier mal ganz klar sagen, kein Stürmer der Welt macht jede Chance rein!

Gomez hat letzte Saison überragend gespielt, trotzdem kann ich mich an Großchancen erinnern, die er kläglich vergeben hat...

den 2, Kopfball von Almeida, hätten viele noch nicht mal irgendwie Richtung Tor gebracht...
das war ein Ball, der einen Unterschnitt hatte und immer länger wurde...

das war in meinen Augen keine Torchance, den hätte noch nicht mal Drogba aufs Tor gebracht...

In der Tat sah es so aus, als hätte sich der Ball vom Tor weggedreht, Almeida war im Grunde schon zu weit in Richtung Tor unterwegs, um ihn noch sauber zu treffen.

Zu seinem Tor allerdings noch was:

10. Schwer erziehbar: Ecke Werder von links, Naldo verlängert, Aaron Hunt springt in den Ball, lenkt ihn mit der Hacke Richtung Wolfsburger Tor, doch Makoto Hasebe kratzt ihn im letzten Moment von der Linie. Ist doch hübsch! Oder? "Scheiße ist das!", fand im Gegenteil Bremens Hugo Almeida, schon immer ein eher musenferner Grobian, "die Murmel muss ins Tor, sonst gar nichts!" Sprach's - und zimmerte den Abpraller aus kurzer Distanz lebensgefährlich nahe an Hunts linkem Ohr vorbei in die Maschen. Ein 107 km/h schnelles, krachendes So-wird-das-gemacht-mein-Junge! Nach SPOX-Recherchen die schnellste Lektion in der Geschichte der modernen Pädagogik.
Alternative Liste zum 14.Spieltag auf spox.de

Ich fande gut das ein richtiger Sprach-Sing-Chor mit " Hugo Almeida " angestimmt wurde. Das tat im bestimmt mal richtig gut ein wenig "gefeiert" zu werden. Leider habe ich es nicht gesehen und gehört, da ich mein Bier weggebracht habe, mein Mann hats mir zugeschrieen(schreibt man das so?:lol:). Ich habe ja schon in irgendeinen anderen Thread mal geschrieben das ich es gut finden würde wenn man es bei jeden Torschützen so machen könnte/würde. Bis jetzt hatte immer nur Piza und letzte Saison auch Diego das Vergnügen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back