Hätte gereicht, wenn du Pizarro aufgelistet hättest, der Rest ist keine Konkurrenz für Hugoal.![]()
So siehts aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte gereicht, wenn du Pizarro aufgelistet hättest, der Rest ist keine Konkurrenz für Hugoal.![]()
Was aber bekanntlich absolut nicht der Fall ist:
- Pizarro angeschlagen
- Oehrl verletzt
- Moreno verletzt
- Rosenberg indisponiert
Von daher würde ich mich freuen, Hugo zeitnah wieder für Werder tanken zu sehen ... go, Hugo, go!
wir hätten Sanogo behalten und Rosenberg abgeben sollen - hab ich von Anfang an gesagt. Saisonbilanz 17 Spiele - 8 Tore.

wir hätten Sanogo behalten und Rosenberg abgeben sollen - hab ich von Anfang an gesagt. Saisonbilanz 17 Spiele - 8 Tore.
Zitat von Lothar Matthäus;694349:Wer...Sanogo? Wo hast du die Zahlen denn her?
5 Spiele, 1 Tor lese ich.
http://www.fussballdaten.de/spieler/sanogoboubacar/
Man kann es sich auch so zurechtlegen, dass es passt.

und außerdem ist es bei sanogo ja wohl mittlerweile bekannt dass er seine leistung nicht halten kann
Sanogo war übrigens 1.5 Jahre bei Werder unter Vertrag, Rosi hat seit 1.5 Jahren eine Dauerkrise....
werderaner Du solltest mal aufhören ständig zu posten und anschließend wieder zu löschen
Vielleicht kann alliotta uns mal Rosenbergs klar erkennbare Stärken der letzten 1.5 Jahre nennen, ohne dabei auf irrelevante Dinge wie ein hübsches Lächeln oder blonde Haare einzugehen
langsam nervt es... Editwerderaner Du solltest mal aufhören ständig zu posten und anschließend wieder zu löschen