Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schön das er für morgen wieder im Kader steht,
ich freue mich für ihn, nach so einer langen Verletzungsphase.

Hugo is back!

wir hätten Sanogo behalten und Rosenberg abgeben sollen - hab ich von Anfang an gesagt. Saisonbilanz 17 Spiele - 8 Tore.

naja das mit den spielen und toren scheint ja wohl nicht ganz so hinzuhauen wa?^^ und außerdem ist es bei sanogo ja wohl mittlerweile bekannt dass er seine leistung nicht halten kann... und wenn markus es aus seinem mentalem tief schafft wird er wieder voll da sein

Sanogo war übrigens 1.5 Jahre bei Werder unter Vertrag, Rosi hat seit 1.5 Jahren eine Dauerkrise....

Sanogos Spiel war und wird auch immer etwas limitiert sein. Aber er hatte klar erkennbare Stärken wie sein Kopfballspiel, gute Ballbehauptung und einen guten Torriecher. Vielleicht kann alliotta uns mal Rosenbergs klar erkennbare Stärken der letzten 1.5 Jahre nennen, ohne dabei auf irrelevante Dinge wie ein hübsches Lächeln oder blonde Haare einzugehen

Edit:@werderaner Du solltest mal aufhören ständig zu posten und anschließend wieder zu löschen

klasse dass Hugo wieder zurück ist...:tnx:

bin mir sicher, er wird auch bald wieder in der Startformation sein...
...die nächsten Sppiele wird er aber hochwahrscheinlich ab der ca. 60min für Marin eingewechslt werden...

wünsche mir für Hugo noch mehr Ruhe in seinen Abschluß zu bekommen...:svw_applaus:

Vielleicht kann alliotta uns mal Rosenbergs klar erkennbare Stärken der letzten 1.5 Jahre nennen, ohne dabei auf irrelevante Dinge wie ein hübsches Lächeln oder blonde Haare einzugehen

wen du meine beiträge vernnftig lesen würdest dann würdest du son quatsch gar ncit schreiben. da es mir hier absolut nicht um das aussehen eines spielers geht! klar freut es eine frau wenn die spieler auch nett anzusehen sind. das ist auf dem platz aber egal! ich hasse dieses verallgemeinern "frauen gucken nur fußball weil sie die männer toll finden und dabei haben sie ja eh keine ahnung..." :wall: langsam nervt es...

schimft doch über markus wie ihr wollt ich steh trotzdem zu 100% hinter JEDEM spieler der heute abend auf dem platz steht.

@alliota sorry, aber eigentlich musst du dich nicht wundern, das von den Kerlen solche Dinge kommen. Du verteidigst Rosi immer und überall. Und an seinen gezeigten Leistungen kann es eigentlich nicht liegen. Und im Gegenzug redest du die anderen Spieler schlecht. Btw. wie du sicher liest bin ich auch ne Frau, aber mir wurde hier bisher noch nicht unterstellt ich würde nur aufs Aussehen der Spieler schauen. Und übrigens KNB hat dich ja gefragt was für Stärken du bei Rosi siehst, um deine Überzeugung zu untermauern das er wieder in Form kommt. Den Seitenhieb ignorieren und seine Frage sachlich beantworten, wäre glaub ich der beste Weg gewesen diesem Vorurteil zu begegnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back