Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sauber hugo :)

was habe ich mich gefreut.

und das geilste war beim warmmachen hat er mir zugewunken :D

ich liebe diesen typen und freue mich riesig das er seine gute leistung gleich mit einem tor gekrönt hat :)

Hugoal ist back und es freut mich riesig!!!

jetzt langsam an die Mannschaft ranführen und dann wird er richtig warm....
kann ruhig von Anfang an spielen jedoch max. 50 - 60min!!!

So Hugo, morgen bitte ein Törchen. :)

Nachdem Moreno und Rosenberg nicht überzeugen konnten bist du unsere Hoffnung neben Pizarro.

Morgen dann erstmal neben Marin. :)

hoffe ich sehr...

einen Sturm Marin/Hunt hat noch nicht wirklich Durchschlagskraft bewiesen, erinnert ein wenig an die U21 EM, als lange Özil/Dejagah im Sturm spielten, bis dann ein echter Vollblut-Stürmer, Sandro Wagner dazukam...

Ich hoffe sehr, dass Almeida neben Marin im Sturm spielt und gehe dann auch stark davon aus, dass Almeida trifft, obwohl er noch nicht bei 100% sein dürfte...:svw_applaus:

hoffe ich sehr...

einen Sturm Marin/Hunt hat noch nicht wirklich Durchschlagskraft bewiesen, erinnert ein wenig an die U21 EM, als lange Özil/Dejagah im Sturm spielten, bis dann ein echter Vollblut-Stürmer, Sandro Wagner dazukam...

Ich hoffe sehr, dass Almeida neben Marin im Sturm spielt und gehe dann auch stark davon aus, dass Almeida trifft, obwohl er noch nicht bei 100% sein dürfte...:svw_applaus:

zuviel würd ich nicht erwarten, aber sicherlich wäre ein tor sehr erfreulich :)

hauptsache er zeigt eine gute leistung, die TS zeigt das er in die startformation gehört und wir gewinnen. ob er denn noch ein oder zwei oder drei oder oder oder tore schießt ist natürlich wünschenswert aber nur nebensache :)

@ T_Frings

Ich glaube das >Du neben Piza<
hat Libertine anders gemeint als Du es verstanden hast!
(nicht örtlich auf dem Feld!)

:svw_applaus:
...und ich schließe mich an_ Hugo, wir hoffen auf Dich!
:svw_schal:

zuviel würd ich nicht erwarten, aber sicherlich wäre ein tor sehr erfreulich :)

klar!

muss aber sagen, dass ich Hugo auf einem guten Weg sehe und dass er bereits in der Schlussphase der letzten Saison einen Sprung gemacht hat...

denke auch, dass er seine Torchancen mittlerweile besser nutzt, gegen Aktobe (für mich auch ein Pflichtspiel) und gegen Wien, aber auch in den letzten Länderspielen mit Portugal hat er cool und klar verwandelt, und nicht erst im Nachschuss;)

dass er Torinstinkt hat (zumindest hat er in jedem Spiel seine Großchancen) steht für mich außer Frage, gepaart mit seiner Geradlinigkeit und einer verbesserten Chancenauswertung wäre Almeida aus meiner Sicht ein Topstürmer!

...und die Chancenauswertung sollte er im Normalfall mit zunehmender Erfahrung verbessern, es sei denn, er fällt in ein Loch wie z.B. Rosi, aber das sehe ich bei ihm weniger, weil Almeida's Spielweise schon immer von relativ einfachen aber effizienten Mitteln lebt, die anscheinend so gut wie immer funktionieren...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back