hugo ist king und jeder das gegenteil sagt ist blöd![]()
pff
dein Avatar ist blöd

oder wieso hast du einen Spieler drin, der unser Spiel lahmgelegt hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hugo ist king und jeder das gegenteil sagt ist blöd![]()

Almeida ist sicher kein schlechter, würde bei Freiburg sicher auf seine 12-14 Tore kommen, nur da wir meistens gegen Mannschaften spielen, die Mauern, brauchen wir leute, die diese Mauern mit Dribblings knacken.
Die Defensive des gegners ist meist überfordert, weil sie es eben mit 3 Spielern zu tun haben, von denen immer was kommen kann... erinnert mich ein wenig an früher, als wir noch mit Herzog, Bode und Basler ähnlich spielten.
Wenn du jetzt nur mit Marin und Özil hinter Pizarro und Almeida spielen würde, würde das schon nicht mehr so klappen, da dann wieder einer fehlt, der mal 2-3 Gegner stehen lassen kann, nen guten Pass spielt oder einfach nur den Ball halten kann.
Zitat von Lothar Matthäus;690072:Aber was soll´s. Wir führen hier eine Phantom-Diskussion, weil er derzeit verhindert ist. Bleibt abzuwarten, was die kommenden Spiele mit ihm, über diese These aussagt, er sei nur ein Pferdefuß. Diese Diskussion sollten wir wieder aufnehmen, wenn er wieder spielt. Leider lässt sich derzeit weder das Eine noch das Andere mit Fakten belegen.

Allein auch das nicht. Aber mit entscheidend. Denn das sehe ich etwas differenzierter. Ein System ist auch nur so gut, wie die Fussballer, die die Fähigkeiten für das System mitbringen. Selbst die besten Fussballer können nicht jedes System spielen bzw. sind für dieses geeignet.

also wenn wir schon mal dabei sind wie wäre es mit:
wiese
merte naldo pasanen
frings borowski (niemeyer)
hunt özil marin
almeida pizza
würde ich gerne mal sehen wie das funktioniert
wie wäre es mit gar nicht?
Himmel!!!also wenn wir schon mal dabei sind wie wäre es mit:
wiese
merte naldo pasanen
frings borowski (niemeyer)
hunt özil marin
almeida pizza
würde ich gerne mal sehen wie das funktioniert
Hugo scheint ja kurz vor der Rückkehr ins Team zu stehen! Endlich! Ich möchte endlich mal sehen wie er nach einiger eingewöhnungszeit im neuen Team funktioniert. Für mich ganz klar stürmer Nr2 neben Pizarro, jedenfalls auf dem Blatt Papier!
Hugo wird es sehr schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen. Im moment spielen wir eher ein 4-5-1 mit Pizarro als einzige echte Spitze, dahinter Hunt, Özil und Marin.
Einer dieser vier müsste für Hugo weichen. Ich glaube nicht, dass das passieren wird, allenfalls um einen eine Pause zu geben.
In die Startelf wird es Hugo erstmal nicht schaffen, solang alle Offensivspieler fit sind, das ist auch gut so. Aber als wuchtiger Joker-Stürmer, der mit seinem Schuß Spiele allein entscheiden kann, wird Hugo sehr, sehr gut zu gebrauchen sein, wenn vorne mal die Durchschlagskraft fehlt. Hoffentlich ist er schon gegen Wien im Kader.
Auch Stürmer Almeida drängt nach zwei Monaten Pause ins Team: Mir geht es gut. Ich brauche jetzt Spielpraxis. Auch seine Chancen sind nicht schlecht. Trainer Schaaf: Es ist nicht anzumerken, dass etwas nicht passt.
In die Startelf wird es Hugo erstmal nicht schaffen, solang alle Offensivspieler fit sind, das ist auch gut so.
Was aber bekanntlich absolut nicht der Fall ist:
- Pizarro angeschlagen
- Oehrl verletzt
- Moreno verletzt
- Rosenberg indisponiert
Von daher würde ich mich freuen, Hugo zeitnah wieder für Werder tanken zu sehen ... go, Hugo, go!
Was aber bekanntlich absolut nicht der Fall ist:
- Pizarro angeschlagen
- Oehrl verletzt
- Moreno verletzt
- Rosenberg indisponiert
Von daher würde ich mich freuen, Hugo zeitnah wieder für Werder tanken zu sehen ... go, Hugo, go!