W
Werderfan4ever
Guest
Hm...wirklich aufallen tuts nicht das Hugo verletzt ist, bis jetzt finde ich den Sturm so wie er ist sehr gut.
Trotzdem gute Besserung Hugo! :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm...wirklich aufallen tuts nicht das Hugo verletzt ist, bis jetzt finde ich den Sturm so wie er ist sehr gut.
Ja. Läuft schon. Nur ist mit ihm die Personaldecke im Sturm wieder besser und qualitativer besetzt. Einén Ausfall könnten wir dann leichter verkraften.
schade das er wieder zurück geworfen wird. immer wenn er nen guten lauf hat kommt ne verletzung. das gibts doch nicht.
wird wieder fit hugo, ich möcht dich spielen sehen
:svw_schal: vitalicio verde-branco :svw_schal:
GUTE BESSERUNG!!!:svw_applaus:

Mahlzeit.
Hat zufällig jemand außer mir im Hintergrund des Tim-Wiese-Huldigungsvideos auf dem Freimarkt den Hungrigen Hugo erspäht? Waren das lange Haare mit Zöpfchen? Ich mein, soll er machen, wie er lustig ist, aber ich hoffe immer noch, daß ich das einfach nicht genau erkannt habe. Selbst nach mehrmaligem Hinsehen. Das akzeptiere ich nur, wenn es zur Heilung beiträgt
Das sah aus wie Kuranyi bei seinem schwer gescheiterten Versuch, Asamoahs Frisur aufzutragen...
ja ich habs auch gesehen. Hugo Haarreif ist ja zurück im Training, wir werdens also bald erleben. Aber Vorsicht mit Kommentaren... Uns Hugo ist ein Sensibelchen. 
Ich habe da gar keinen Hugo im Video gesehen, entweder hatte ich das falsche oder ihn nicht mehr erkannt. Also wer ein Video hat wo man ihn sieht .... her damit!
Egal ob mit Zöpfchen oder Glatze... ich hoffe er ist bald zurück!!!!
Obwohl ich ihn beim letzten Heimspiel am Stadion gesehen habe ist mir frisurenmäßig nix aufgefallen, muß aber auch sagen er hatte eine Schapka auf!

er ist wieder ins manschafftstraining eingestiegen. jetzt muss er sich nur noch reinhängen im training.
aber er schafft es, ich glaube an hugo![]()
Waren das lange Haare mit Zöpfchen?
.