Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zwischen den beiden Toren waren glaub ich etwas mehr als 60 Sekunden. 3. und 4. minute

hab auch noch ne nette Anekdote zu dem Spiel:

Ich war damals mit nem Stuttgart fan zusammen im Stadion auf Süd Tribüne. Vor dem Spiel habe ich mir ein Trikot gekauft und mir Hugo hinten rauf machen lassen. Mein Kumpel fragt mich vor dem spiel, als ich das neue Trikot anziehe, wer denn Almeida sei? Ich meinte nur das er abwarten solle und das er es gleich sehen werde...

Wie es ausgegangen ist, wisst ihr ja sicher selbst noch. Ich meinte dann ganz trocken: "so, das ist Almeida". Heute leidet er immer noch unter dem Trauma :D

:svw_applaus:

Genau 50 Sek lagen damals zwischen Hugo`s beiden Toren.
Das zweite Tor fiel damals exakt nach 3.05 Min, war also sehr wahrscheinlich noch schneller als Ibisevics Doppelpack. Sein zweiter Treffer fiel zwar ebenfalls in der 4. Min, aber bestimmt nicht so früh.

Was ich damals besonders geil an Hugos Doppelpack fand, war dass beide Tore auch noch nahezu aus identischer Position fielen.

Hehe...ja, ich erinnere mich auch noch an das Spiel. Der eine mit Volldampf über den Scheitel von Schäfer und den zweiten schön ins lange Eck geprügelt. Dann noch dieser sensationelle Fallrückzieher von Diego im zweiten Durchgang + der Bekanntgabe das er seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat...ein perfekter Samstagnachmittag! :applaus:

Genau 50 Sek lagen damals zwischen Hugo`s beiden Toren.
Das zweite Tor fiel damals exakt nach 3.05 Min, war also sehr wahrscheinlich noch schneller als Ibisevics Doppelpack. Sein zweiter Treffer fiel zwar ebenfalls in der 4. Min, aber bestimmt nicht so früh.

:tnx: das wollte ich wissen. Dass es der schnelllste Doppelpack war wusste ich, aber mir gings ja um den frühsten da Ibisevic auch nach 4 Min 2 Tore geschossen hat (wusste nicht die genaue Zeit bei Hugos zweiten Treffer).

War sowieso ein geniales Spiel damals. Im Stadion noch vorher kurz Diegos Verlängerung verkündet. Herrlich.

Die zeit zwischen hugos beiden toren waren 46 sekunden :)

ja wird zeit das hugo wieder fit wird er fehlt dem spiel...mal einfach abziehen und die kugel versenken :svw_applaus:

zwischen den beiden Toren waren glaub ich etwas mehr als 60 Sekunden. 3. und 4. minute

hab auch noch ne nette Anekdote zu dem Spiel:

Ich war damals mit nem Stuttgart fan zusammen im Stadion auf Süd Tribüne. Vor dem Spiel habe ich mir ein Trikot gekauft und mir Hugo hinten rauf machen lassen. Mein Kumpel fragt mich vor dem spiel, als ich das neue Trikot anziehe, wer denn Almeida sei? Ich meinte nur das er abwarten solle und das er es gleich sehen werde...

Wie es ausgegangen ist, wisst ihr ja sicher selbst noch. Ich meinte dann ganz trocken: "so, das ist Almeida". Heute leidet er immer noch unter dem Trauma :D

:svw_applaus:

:knutsch::beer::svw_schal: SEHR GEIL !!!!

gestern hat der Düsseldorfer Spieler Anderson die Abfahrt des Mannschaftsbusses verpennt...
Als ich das während der Übertragung gehört habe, musste ich natürlich sofort an unseren Hugo denken...;)

Für mich ist klar, wenn Almeida wieder fit ist, ist er im Sturm klar gesetzt...

gestern hat der Düsseldorfer Spieler Anderson die Abfahrt des Mannschaftsbusses verpennt...
Als ich das während der Übertragung gehört habe, musste ich natürlich sofort an unseren Hugo denken...;)

Für mich ist klar, wenn Almeida wieder fit ist, ist er im Sturm klar gesetzt...

es war nicht gestern sondern letzte Woche (aber auch egal :D )

back to topic: Wann isser jetzt genau fit? oder bleibts beim vagen Ende des Monats? We need you Bumsbert !!!

Hugo trainiert wieder :svw_applaus:
zwar erstmal nur aufm fahrrad aber er sagt ab nächster woche wieder im training

wollen wir mal hoffen das unser hugo nächste woche wieder zu einsatz kommt

Hugo is the best :svw_schal:

Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, unser momentan funktionierendes Mannschaftsgefüge für Almeida auseinanderzureissen. Hunt war die letzten Spiele gut drauf, dürfte also kaum Gefahr laufen, wieder auf der Bank Platz nehmen zu müssen. Am ehesten, aufgrund der Position natürlich Marin. Bei ihm dürfte die Gefahr aufgrund seiner guten Leistungen aber ähnlich gering sein. Mehr als Kurzeinsätze werden es für Hugo also nicht werden, was es natürlich schwieriger machen wird, MMM und Rosi ebenfalls Spielpraxis zu geben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back