Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, unser momentan funktionierendes Mannschaftsgefüge für Almeida auseinanderzureissen. Hunt war die letzten Spiele gut drauf, dürfte also kaum Gefahr laufen, wieder auf der Bank Platz nehmen zu müssen. Am ehesten, aufgrund der Position natürlich Marin. Bei ihm dürfte die Gefahr aufgrund seiner guten Leistungen aber ähnlich gering sein. Mehr als Kurzeinsätze werden es für Hugo also nicht werden, was es natürlich schwieriger machen wird, MMM und Rosi ebenfalls Spielpraxis zu geben

Ja is schon richtig was du sagst aber genau das is ja das schöne daran das wir soviele Möglichkeiten haben um die Mannschaft umzustellen. Wir können echt froh sein das soviele von den Jungs zur Zeit gut drauf sind, so kann man dem ein oder anderen auch mal ne Pause gönnen und das fehlen von özil war auch nich so schwerwiegent. Zur Not kommt halt ein Marin erst in der 60 sten und wirbelt vorne alles durcheinander. Hugo kann also in aller Ruhe wieder in die Mannschafft intregiert werden.
Kann mir auch vorstellen wenn Boro ausfällt das wir mit Lutscher,Hunt,Özil und Bargfrede anfangen und Rosi von anfang an spielt, sei denn Niemayer rutscht rein und Marin bleibt vorne drinn. Naja egal ich freu mich auf jedenfall das Hugo bald wieder dabei is.

Du wirst selber am besten wissen, dass an Hugo kein Weg vorbei führt...
Das ist richtig. An ihm führte in der Vergangenheit insbesondere immer dann kein Weg vorbei, wenn seine Konkurrenz im Sturm komplett außer Form, verletzt oder nicht konstant war. Auf ihn ist eben Verlaß, wenn`s darum geht, in die Bresche zu springen. So sollte es auch diesmal wieder kommen, sofern vorn die Alternativen aus genannten Gründen fehlen.

...da kannst Du uns noch so viel erzählen und einen auf verwirrt machen...
;)

wenn hugo wieder fit ist dann denke ich das thomas diese aufstellung evtl. nehmen wird

-------------wiese---------------
fritz----merte----naldo----boenisch
-----frings------------boro-----
--özil--------------------marin--
-------almeida----piza----------

für alle die es interessiert. ich war heute morgen am stadion und wer ist mir da begegnet? ein haufen bilbao-fans die den fan-shop geplündert haben...

...und hugo.

um ca. 10.45 uhr hat er sich alleine mit nem physio oder yan (konnte ich nicht erkennen weil der typ so durchgefi*** aussah oder als wäre er ohne rasur und frisur direkt aus dem bett) aufen weg zum trainingsplatz gemacht. hugo hatte ziemlich gute laune. strahlte übers ganze gesicht und machte witze. das positive war sie hatten unter anderem bälle dabei...

sah alles sehr positiv aus... ich hoffe das er in den nächsten tagen ins mannschaftstraining einsteigen wird...

wenn hugo wieder fit ist dann denke ich das thomas diese aufstellung evtl. nehmen wird

-------------wiese---------------
fritz----merte----naldo----boenisch
-----frings------------boro-----
--özil--------------------marin--
-------almeida----piza----------
Frings wird sich bedanken.... Vom Quartett Almeida, Pizarro, Marin und Özil ist dann Pizza noch derjenige, der am meisten nach hinten arbeitet und Boro derjenige, der entgegen seiner bisherigen Form noch mehr arbeiten muss. :(

Harakiri-Fussball reloaded.

TS könnte ja auch mal ein 4-3-3 ausprobieren mit hunt, almeida und piza im sturm
:svw_applaus:
klar erstmal ist für hunt kein verzicht und ich denke auch mal da marin neben piza stürmt wird hugo die erste zeit nur eingewechselt werden

Zudem muss Hugo sich erstmal wieder rankämpfen und genau wie Moreno und Rosenberg sich einen Platz erkämpfen und verdienen. Aktuell fahren wir ja auch gut mit unseren OMs im Sturm.

ja das wird garnicht so leicht. mit der momentanen aufstelleung fahren wir ganz gut. da muss hugo sich erstmal wieder beweisen, genauso wie rosi und bei moreno erwarte ich auch noch was.

aber ich bin recht zuversichtilich das hugo wieder spielen wird :) und das erfolgreicher als den je :svw_schal:

Wenn wir weiterhin auf drei Hochzeiten tanzen, dann werden wir in dieser Saison noch alle Spieler brauchen und zwar in Topform! Wie schnell es verletzungsmäßig gehen kann, hat man doch bei den Bayern gesehen. Wenn da mal ein Robben ausfällt und Ribery nicht fit ist, dann läuft es schon nicht mehr. Wenn Piza mal ausfällt oder Özil, dann brauchen wir Ersatz, der sich genauso reinhängt. Und deswegen wird auch Hugo wieder eine ganz wichtige Rolle spielen in dieser Saison.

Vorrausgesetzt Hugo kommt richtig stark aus seiner Verletzungspause zurück könnte man ja wieder mit Raute spielen. Auf Kosten von Boro

----------------------Wiese-------------------------
Fritz------Merte---------------Naldo---------Boenisch
----------------------Frings-------------------------
Marin--------------------------------------------Özil
-----------------------Hunt-------------------------
----------Hugo----------------Piza------------------

Ein Traum :) ABer natürlich arg offensiv

Kein Traum, sondern in meinen Augen ziemlich dämlich. Jetzt, wo unsere Defensive sich gefunden hat und gut steht, das System so umfangreich umzustellen und mit Marin und Özil zwei fast ausschließlich offensiv denkende Spieler auf die Halbpsoitionen zu stellen, wäre Harakiri und bringt uns wieder zurück in der Zeit der Konterfließbandtore. Spielerisch ein klarer Rückschritt.

Noch einmal: Ich verstehe nicht, warum hier so viele der Meinung sind, man müsste unsere derzeit gut funktionierende und vor allem erfolgreiche Mannschaft für einen Spieler umstellen, der es in 3 Jahren Bundesliga nicht dauerhaft geschafft hat, sich in unserem Kader festzuspielen und auch über einen längeren Zeitraum mal mehr als nur solide (durchschnittliche?) Leistungen geboten hat

es ärgert mich,das hugo fehlt.ich bin der festen überzeugung das er sich dieses jahr richtig fest gespielt hätte.
auf jedenfall alles gute auf dem weiteren weg der genesung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back