Nur diese anderen will wahrscheinlich keiner haben.
Was übrigens ein bezeichnendes Bild auf unseren Kader wirft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur diese anderen will wahrscheinlich keiner haben.

Aber wenigstens hat er gezeigt was er leisten kann in der vergangenen Saison,was man weder von Rosi noch von Sanogo behaupten kann.

Wenn wir nun beurteilen sollen, wer von den dreien - Hugo, Rosi oder Sanogo - wertvoller für Werder wäre, kann die Wahl eigentlich nur auf Hugo Almeida fallen. Bei ihm weiss TS, was er kann, aber was noch viel wichtiger ist, er weiss, dass HA dies in der Regel auch abruft. Solche Spieler im Kader zu wissen, ist für einen Trainer immer eminent wichtig. Deshalb würde ich einen Almeida-Verkauf für einen grossen Fehler halten und das, glaube ich, sehen KATS schließlich genau so.
Von den Stürmern mit denen Werder die letzten Spieltage bestritten hat, war Hugo für gewöhnlich der Stürmer Nr.2 neben Pizza.
Insofern halte ich es für absurd genau den Spieler abzugeben der zu den "besseren" Stürmern gehört.
Selbst wenn noch ein Topstürmer kommen sollte hat Werder noch genügend andere die sich eher zum Verkauf oder Tausch anbieten als Almeida.
stimmt, aber das ist kein argument almeida zu verkaufen^^ das ist schwachsinn^^
Ich kann Mick-Werder und Zentral Bremer eigentlich nur zustimmen. Die Frage ist ja auch,....................Ich finde Hugo übrigens auch ziemlich sympatisch, aber er wird auch anderswo glücklich werden.
Warum soll an diesen Meldungen nichts dran sein? Weil du es gern so hättest?An beiden Bild Artikeln wird nichts dran sein.

Warum soll an diesen Meldungen nichts dran sein? Weil du es gern so hättest?
Es sind doch Zitate von Almeida selbst und auch von KA. Also irgendwas wird schon dran sein - und das ist auch gut so!![]()

Warum soll an diesen Meldungen nichts dran sein? Weil du es gern so hättest?
Es sind doch Zitate von Almeida selbst und auch von KA. Also irgendwas wird schon dran sein - und das ist auch gut so!![]()

Das die Aussagen, wenn sie so getroffen wurden, völlig OK sind, steht hier außer Frage. Hier geht es um den angeblichen Deal, dass man Mandzukic mit Almeida Millionen finanzieren möchte. Was aus bisheriger Sicht völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Oder hat Allofs dazu etwa Stellung genommen?
Das habe ich doch nie behauptet!Hier geht es um den angeblichen Deal, dass man Mandzukic mit Almeida Millionen finanzieren möchte. Was aus bisheriger Sicht völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Oder hat Allofs dazu etwa Stellung genommen?