Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Kicker von heute hat Panathinaikos starkes Interesse an Almeida gezeigt, was Allofs auch bestätigt. Allerdings habe man den Bestrebungen der Griechen eine klare Absage erteilt, denn man wolle "Hugo unbedingt halten".
Ist das genial, wir Bremer haben doch alle irgendwie die Pfanne ein bißchen heiß. 
grandios, hugo! 
und beruhig dich ein bisschen

Also, von mir aus könnte unser Sturm so zusammen bleiben...Almeida, Rosenberg, Pizarro und Moreno! Das ist nicht das schlechteste was man haben kann! Auch ein Rosenberg wird wieder kommen, da bin ich mir sicher!
Natürlich ... Zeitungen schreiben ... und Einige glaubens ... grandios!

Lol weil Porot bestimmt so viel mehr sicherheit beitet als bremenIch hoffe er wird ausgeraubt, was für eine Geld verschwendung und ich geh mal nicht davon aus, dass er das auch wieder auspackt weil sonst würde er sowas niemals machen.
Es geht auch nicht darum ob einer große Ausschläge hat, sondern ob er konstant gut spielt.
Wenn Almeida nächste Saison an seine Leistungen der letzten 2 Monate anknüpft, wird es schwer, an ihm vorbeizukommen...
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass es eine gute Alarmanlage oder ein Sicherheitsdienst auch tut ....