Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Kicker von heute hat Panathinaikos starkes Interesse an Almeida gezeigt, was Allofs auch bestätigt. Allerdings habe man den Bestrebungen der Griechen eine klare Absage erteilt, denn man wolle "Hugo unbedingt halten".

kreiszeitung.de:
"Die Möbelpacker waren da. Hugo Almeida hatte sie bestellt. Der Portugiese ließ kurz vor Saisonende einen großen Teil seines Hausstandes - inklusive eines Ferrari - nach Porto verschiffen. Die naheliegende Schlussfolgerung: Der Werder-Stürmer bereitet seinen Abschied aus Bremen vor - trotz des noch bis 2011 laufenden Vertrages. Hugo vor dem Absprung?
Jeden Sommer, erzählt der hochgeschossene Angreifer, käme bei ihm das Umzugsunternehmen. Weil er dann erst im Urlaub und anschließend in den Trainingslagern sei. Und dass eine verwaiste Wohnung gern mal von nicht bestellten Möbelpackern ausgeräumt werde, habe er schon oft erlebt - nicht persönlich, sondern bei anderen Profis. Also geht er auf Nummer sicher. Sagt er jedenfalls. "Ich habe Angst, dass meine Sachen geklaut werden."

:beer: Ist das genial, wir Bremer haben doch alle irgendwie die Pfanne ein bißchen heiß.

Wir sollten ihm anbieten kostengünstig seine Sachen zu bewachen. Er liefert die Tore und wir passen auf.:lol:

Dass das Pferd sie nicht alle hat, habe ich ja schon immer so leise vermutet. Aber DAS :stirn: Nicht zu fassen :lol:

"Almeida, DU GEILE SAU! Geboren um Toooore zu schießen..." :svw_applaus:

jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass er nichts von der gelben karte wusste.

scheint nicht ganz richtig im kopf.

naja egal. hauptsache das runde ins eckige.

Der gute Hugo hat wohl zu lange in der Sonne gelegen :stirn:

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass es eine gute Alarmanlage oder ein Sicherheitsdienst auch tut ....

:lol: grandios, hugo!
oooh mann... der typ ist ja einfach der geilste. so nen kleinen knacks find ich ja persönlich sehr sympathisch. vor allem wenn ich mir unseren bomber dabei vorstelle, wie er vor seinem urlaub noch schnell und panisch die umzugskisten packt - und das jedes jahr :lol:
hugo, mach mal --> :beer: und beruhig dich ein bisschen

Auweia,aber sonst gehts gut. Ich sterb hier grad vor Lachen. Es wird doch genug Fans geben,die für ein bisschen Kleingeld die paar Wochen auf seine Habseligkeiten aufpassen ohne das was wegkommt.Boah nee ich kann nicht mehr vor Lachen.:lol::lol::lol:

Brauch mir doch nur den Schlüssel da lassen, dann pass ich in den Sommerpausen immer bei ihm daheim auf. Bisschen mit dem Ferrari durch die Innenstadt hacken und schöne Micoud-Blitzerfotos sammeln

13:50 Uhr: Jüngstes Gerücht um den Werder-Sturm: Panathinaikos Athen buhlt um Hugo Almeida. Im "Kicker" erteilte Allofs den Griechen indes direkt eine Absage: "Wir wollen Hugo unbedingt halten." In Kürze gibt es vom Kollegen Almeida noch eine schöne Anekdote, die irgendwo zwischen Größenwahn und Wahnwitz angesiedelt ist. Dranbleiben!

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-utd-carlos-tevez-transfergeruechte-news.html

Wenn schon gepostet sorry...

Edit: Ok, Beitrag über mir :D

Also, von mir aus könnte unser Sturm so zusammen bleiben...Almeida, Rosenberg, Pizarro und Moreno! Das ist nicht das schlechteste was man haben kann! Auch ein Rosenberg wird wieder kommen, da bin ich mir sicher!

Faend ich auch gut, wenn Pizza bleibt, dann haben wir im Sturm eigentlich keinen Bedarf. Vier Stuermer, guter Konkurrenzkampf zumal zur neuen Saison die Karten neugemischt werden. Ich will auch lieber Pizzaro behalten als einen Mandzukic oder so...

Der Sturm war nicht das groesste Problem und ich bin sicher dieser Mannschaftsteil wird noch besser, wenn die anderen Mannschaftsteile noch stabiler werden.

Ein bisschen mehr Stabilitaet in der Defensive und im defensiven Mittelfeld.

Lol weil Porot bestimmt so viel mehr sicherheit beitet als bremen :D Ich hoffe er wird ausgeraubt, was für eine Geld verschwendung und ich geh mal nicht davon aus, dass er das auch wieder auspackt weil sonst würde er sowas niemals machen.

Es geht auch nicht darum ob einer große Ausschläge hat, sondern ob er konstant gut spielt.
Wenn Almeida nächste Saison an seine Leistungen der letzten 2 Monate anknüpft, wird es schwer, an ihm vorbeizukommen...

Dass er konstant spielt, habe ich gesagt. Ob konstant gut genug, können Du und andere meinetwegen für sich definieren. Für mich ist Almeida ein Stürmer, den Du in jedem Bundesliga-Kader gut gebrauchen kannst. Weil er ein Vorbild an Einsatzwillen und irgendwie ein Typ ist, der in ein Team einfach reinpasst. Zwar wird es für ihn in einer Mannschaft der Qualität, wie sie Werder derzeit hat, mMn nie zum 1.Stürmer reichen. Weil ihm dazu notwendige Dinge wie Technik und spielerische Mittel fehlen, eben Dinge, die ein Spieler bereits im Nachwuchs beherrschen muss, die - wenn da schon verpasst - später nur sehr schwer dazugelernt werden können und schließlich talentabhängig sind. Zum 3. Stürmer allerdings wird es immer reichen und ob es zum 2.Stürmer langt, hing und hängt auch von der Form anderer ab. Was letztlich auch der Grund war, dass Hugo einem Rosenberg in der Form von April/Mai 2007 oder Sanogo und Rosenberg in der Verfassung von Mitte Oktober bis Dezember 07 nicht das Wasser reichen konnte. Obwohl Almeida bei seinen Einsätzen als Einwechselspieler damals kaum schlechter agierte als in der abgelaufenen Saison.

Für viele Trainer ist es in der Regel aber wichtiger, sich auf einen Spieler verlassen zu können. Genannte Leistungen wie die von Sanogo oder Rosenberg sind letztlich Schall und Rauch, wenn dem die Konstanz und den Spielern selbst der nötige Ehrgeiz fehlt. Bei Hugo Almeida weiss TS dagegen immer, was er an ihm hat. Da nützt es auch nichts, wenn Bouba oder Rosi grundsätzlich bessere Fussballer sind. Zumal Hugo`s Kopfballspiel und die Schussstärke zusätzlich andere Möglichkeiten bringen. Gerade deswegen würde ich einen HA-Verkauf momentan für einen schweren Fehler halten und ich denke, dass das KATS evtl. ähnlich sehen. Und nicht ohne Grund spielt er in Portugal`s A-Team, obwohl er speziell von seiner Art, Fussball zu spielen, gar nicht portugiesisch erscheint.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back