Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mit dem selber beschenken hats heute ja leider nicht geklappt.Aber trotzdem

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Großer Mist!!!!!

Ich habe grade insiderinformationen bekommen, das Hugo gestern mit einer starken Blinddarmentzündung im Krankenhaus war... Ich wette leider Gottes das er Samstag nicht spielen kann :wall: so ein mist verdammter...

Wäre echt hart für uns und vor allem auch für ihn. Genau wie Merte dann 2 Finale verpasst.

Mal was anderes:

Indessen gibt es Gerüchte über eine Abwanderung von Hugo Almeida. Der soll schon auf mehr oder weniger gepackten Koffern sitzen und einen Umzug ins Ausland vorbereiten. Allerdings war dafür keine Bestätigung zu erhalten. Nach dem Pokalfinale am Sonnabend in Berlin gegen Bayer Leverkusen dürfte mehr Klarheit in diese Sache kommen.

Quelle

Weiss wer was darüber?!

Das wärs natürlich, wenn man Hugo statt Rosi abschiebt. :rolleyes:
Kann ich mir aber eigtl nicht vorstellen, das wäre zu dämlich, außer irgendein Trottel-Verein bietet ne utopische Summe.

Ich hoffe es ist nicht wahr, dass er am Samstag ausfällt. :wild:
Sollte es so sein, dann bin ich für Hunt von Anfang an.

wie wäre es, wenn wir einfach alle unsere besten spieler für wenig geld abgeben ??? ich sehe nur noch "angebot hier", "will gehen", "sitzt auf gepackten koffern" usw. usf.

werden wir jetzt zum hsv ??? :rolleyes::confused::wild:

es besteht ein unterschied zwischen

1) angebot geruecht

2) angebot in der zeitung

3) offizielles angebot

4) angenommenes angebot

ich wuerde empfehlen, wenn ueberhaupt, sich nur ueber 4) aufzuregen. ist besser fuer den blutdruck

Das wärs natürlich, wenn man Hugo statt Rosi abschiebt. :rolleyes:
Kann ich mir aber eigtl nicht vorstellen, das wäre zu dämlich, außer irgendein Trottel-Verein bietet ne utopische Summe.

Nur stellt sich die Frage und/oder eigentlich nicht. Wenn Werder wirklich einen abgeben will/muss, könnte entscheidend sein, für wen mehr Zaster einzunehmen ist und da dürfte es, gemessen an der abgelaufenen Saison, zahlungswilligere Interessenten für Almeida abgeben.

Ich hoffe es ist nicht wahr, dass er am Samstag ausfällt. :wild:
Sollte es so sein, dann bin ich für Hunt von Anfang an.

Ich auch. Abgesehen davon wäre es vielleicht eine Generalprobe für die nächste Saison, weil ich dem Aaron grundsätzlich zutraue, besser als MR oder HA in 2008/2009 zu spielen. Was er schließlich 2006/2007 schon einmal bewiesen hat.

Allofs meinte ja das wir Diego nicht verkaufen MUSSTEN. Also wird es nach den Diego Millionen bei Hugo erstrecht nicht der Fall sein. Man soll auch Qualität behalten und bei unseren jetzigen, festen Stürmern hat Almeida die zur Zeit größte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back