Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der einzige der vorne für Gefahr gesorgt hat...Pech bei seinem Kopfball der an den Pfosten ging, Unvermögen als Miller den Ball noch vor der Linie abfangen konnte, Dusel das er den Nachschuss im Tor unterbringen konnte.

Schade das er im Finale nicht dabei ist...:o

Unser Hugo entwickelt sich ja langsam zum Tor-jäger.Wirklich schade das er in Istanbul nicht dabei ist.

Ja das stimmt..leider, viel mehr ärgert es mich aber das die Gelbe Karte an Hugo vollkommen unberechtigt war,genau wie bei der gelben gegen Diego. Die Hamburger haben angefangen zu provozieren und rumzuschubsen, diego und almeida schubsen zurück und schon bekommen beide gelb :wall::wall:

Ja das stimmt..leider, viel mehr ärgert es mich aber das die Gelbe Karte an Hugo vollkommen unberechtigt war,genau wie bei der gelben gegen Diego. Die Hamburger haben angefangen zu provozieren und rumzuschubsen, diego und almeida schubsen zurück und schon bekommen beide gelb :wall::wall:

Also die Gelbe von Hugo ging schon in Ordnung... Immerhin hat Hugo den Boateng auch vorher provoziert( Wer genau hinguckt sieht das Hugo nach Abpfiff den Boateng weiter hinter dem Rücken herumzieht)... Die Gelbe war dumm, und alleine das Hugo nicht wußte das eine Gelbe ihn das Finale kostet lässt mich zu dem Schluß kommen, das er beider Sahce mit Absicht Gelb gesehen hat...

sorry, aber die gelbe karte hat sich nur hugo zuzuschreiben.

1) die dummheit nichts von seinen vorherigen karten zu wissen.

2) hat er sich die gelbe auch verdient.

hugo :applaus:

das spiel an sich war ja gestern wie erwartet nicht so dolle...

aber das hugo wieder nen tor gemacht hat is ja der hammr :)

3. spiel - 4.tor :)

echt schade das die saison jetzt zu ende ist :(

Ja war schon dumm von Hugo das er am Trikot gezogen und auch selbst provozeirt hat. Aber selber nichts von seinen gelben Karten zuwissen ist wirklich blöd,sorry.

ich finde er wird total überschätzt.

der junge hat zwar ne menge power, aber leider keine technik. seine schüsse sind hart aber leider sehr ungenau, sein kopfballspiel ist ok. bei werder trifft jeder stürmer, auch ein valdez.

die einstellung stimmt bei almeida, aber leider nicht der rest. ich finde, werder sollte sich demnächst von ihm trennen. nach 8:1 siegen gegen bielefeld ist man zwar anderer meinung, aber das sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass er so gut nicht ist. das gleiche denke ich übrigens auch von sanogo.

halte rosenberg für den einzig guten stürmer, den wir momentan haben, da er über einen guten riecher verfügt. harnik sollte man halten, von testroet halte ich am meisten.

nur meine meinung...

Sorry, Harnik und Rosenberg sind mir zu Kopfballschwach.
Almeida ist ein Sturmtank, der seine Torquote nicht vom Wettbewerb abhängig macht(BL, Champions-Leage oder Nationalmannschaft).

Schau Dir mal die Stürmer an, die in dieser Saison ganz oben sind, das sind alles Sturmtanks(Grafite, Dzeko, Gomez)
Almeida wird seinen Weg definitiv machen. Ich hoffe bei Werder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back