Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich steht er vor Rosenberg. Aber er hat den Spieler geschubst und das ist Gelb. Aus, fertig. Diegos Karte ging nicht in Ordnung, der hat nichts gemacht. Aber Almeida schon. Und das ist einfach nur dämlich.

Hätte Rosenberg eine Sperre bekommen, hätte es mich vermutlich noch beruhigt. Aber Almeida kann wenigstens schießen! Rosenberg kann zurzeit maximal senkrecht stehen!

MfG/d.na

Ich glaub so wie Hugo nach dem Spiel gefeiert hat, war ihm das noch garnicht klar, dass er im Finale gesperrt ist.

Zur Aktion selbst. Das "Nach-Schubsen" kann man ihm natürlich ankreiden, allerdings finde ich gelbe Karte etwas überbewertet vom Schiri.

Es ist zwar immer irgendwie blöde, nach solchen Spielen etwas negatives abzugewinnen, aber ich kann weder Almeida, noch Rosenberg im Werder-Trikot sehen. Die Leistung der beiden ist konstand schlecht und eine Leistungssteigerung ist einfach nicht in Sicht.
Richtig ärgerlich ist, dass Schaaf keine Alternativen hat.

Hugo :knutsch:
Ich weiß gar nicht wie ich schreiben soll....
Ich finde es einfach nur schade wie über dich, wegen der Gelben, gesprochen wird! Andere haben da wohl "Welpenschutz" und bei Baumanns Tor hat auch der Wind geholfen......

Dumm. Sehr dumm. Extrem dumm. Geht es noch dümmer? Diego natürlich auch nicht schlecht...

Almeida, hoffentlich weißt Du, dass Du dafür im Pokalfinale schon Deine Buden schießen musst??? Hau den Ball rein!

ich hab auch nicht gesehen das er geschubst hat.

er wurde geschubst... das ist alles...

ich fand bei den zig wiederholungen die gelbe karte für hugo ungerechter als die von diego... diego hat da mehr mitgemischt als hugo...

auch wenn beide karten skandalös sind...

lol. hier sind einige besoffener als ich. :D

also die gelbe war ein witz. hugo jlammert rückwaärts. aber das war nix. boateng schubst ihn. aus frust, wiel er wusste, dass der kick geluafen ist. hugo macht eigentlich nix. wenn hugo schubst, dann richtig. dann steht der andere auch nicht mehr auf. ich bin ehrlich. hugo ist einer meiner liebsten. ich sitz auch in nem hugoal-trikot vorm rechner.

bitte hugo, knall die vizekusener weg. und rosi erledigt den rest im uefa-cup-finale. ich mag zwar nicht dran glauben. aber meine hoffnung ist es. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back