Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mir allerdings auch nach dem Tor gegen die Arminia wieder aufgefallen ist, ist der äußerst verhaltene Torjubel von Hugo. Entweder ist er mittlerweile zu cool geworden, um wie früher (z.B. mit Diego) auch mal herumzublödeln nach einem Treffer, oder er ist aus irgend einem Grund gerade nicht gut drauf. Was ist da los?

Vielleicht sollte man bedenken, dass es sich hier um den Ausgleich gehandelt hat, der mehr oder minder aus der ersten brauchbaren Chance entstanden ist und Werder vor dem Tor (wie leider ja danach auch noch) ziemlich bescheidenen Fußball gespielt hat. Er war vermutlich schon erleichtert, aber ich kann verstehen, dass er da nicht in Ekstase ausgebrochen ist.

Gegen Dortmund ist er auch aus sich herausgegangen. Da war's zwar auch zunächst nur der Ausgleich, da wurde aber von der Mannschaft auch ein ganz anderes Spiel gezeigt.

Ich behaupte: in dem Fall geht die Psychoanalyse etwas zu weit. ;)

Ich bin von Almeida absolut nicht überzeugt.

Er wird zwar immer nur auf seinen harten Schuss reduziert, meiner Meinung nach aber zurecht!

Das ist einfach zu wenig, was der da vorne abliefert. Einfach kaum Bewegung. Viel zu selten setzt er seinen wuchtigen Körper mal geschickt ein. Auch sein Kopfballspiel ist gemessen an seiner Statur einfach zu schlecht.

Alle 5-6 Spiele haut er mal ne Granate rein, aber insgesamt ist das einfach zu wenig, was er abliefert. Ich bin stark dafür, ihn im Sommer abzugeben.

gestern war hugo aber der stern am stürmerhimmel bremens! der einzige der ma einsatz gebracht hat, vonwegen seinen wuchtigen körper nicht einsetzen, ich erinner mal an die szene kruz vorm oder im 16er... bordon musste da ganz schön zerren und drücken. dann noch, rechts aussen als er hinterm ball her ist und im liegen und letztem einsatz noch den ball in die mitte gebracht hat....

gestern war hugo aber der stern am stürmerhimmel bremens! der einzige der ma einsatz gebracht hat, vonwegen seinen wuchtigen körper nicht einsetzen, ich erinner mal an die szene kruz vorm oder im 16er... bordon musste da ganz schön zerren und drücken. dann noch, rechts aussen als er hinterm ball her ist und im liegen und letztem einsatz noch den ball in die mitte gebracht hat....

gebt ihm nen neuen vertrag

Wobei diese Szene eigentlich ein klassisches Beispiel fuer Hugo's Staerken und Schwaechen ist.

Da geht er ab wie nur was, rennt an Bordon vorbei, setzt seinen kraeftigen Koerper sehr geschickt ein, und verschafft sich einen klaren Vorteil. Im Grunde genommen stand er alleine vor dem Torwart.

Doch dann fehlt es an Abgewichstheit, und anstelle den Ball einfach in eine Ecke zu schieben, laesst er sich lieber fallen. Und komm mir bitte keiner, dass war ein Foul.

Man stelle sich vor Pizarro haette so vor Bordon gestanden....

ich bin von hugo total überzeugt.ich finde er ist noch einer von denen,bei dem man sieht das er will.er kämpft und auch wenn die schüße aus der distanz oft weit drüber weg fliegen so ist er trotzdem von der einstellung her einer der besten.

ich sehe hugo auch als einen der stärksten momentan.

aber das mit seinem körper stimmt, den setzt er einfach zu wenig ein.

aber ich denke wenn er sich nicht wieder verletzt dann wirds ber auf gehn ;)

und nächste saison macht er seine 20 dinger :svw_schal:

ich sehe hugo auch als einen der stärksten momentan.

aber das mit seinem körper stimmt, den setzt er einfach zu wenig ein.

aber ich denke wenn er sich nicht wieder verletzt dann wirds ber auf gehn ;)

und nächste saison macht er seine 20 dinger :svw_schal:

gegen bordon gestern hat er es ja sehr gut getan aber wenn er dann andauernd gezogen und gezerrt wird fällt er goliat mal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back