Ich glaube eigentlich null an diese Abloese. Weiss also nicht, warum man sich darueber aufregen kann.
Ich auch nicht. Aber einige regen sich eben gern auf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eigentlich null an diese Abloese. Weiss also nicht, warum man sich darueber aufregen kann.

Wenns stimmt würde ich das noch auf 12 Mio hochhandeln und dann vorher bei Lyon anfragen wegen Fred, wenn sie ja sagen sofort verkaufen und Fred holen, wenn nein im Sommer verkaufen. Auch wenn ich Hugo mag, aber soo viel Geld *sabber*
Ich frag mich in letzter Zeit immer wieder warum so sehr an unseren Stürmern Hugo/Rosi gezweifelt wird. Wir haben wohl eher ein defensiv Problem als eines in der offensive.
Deshalb sollte KA versuchen dort die Manschaft zu verstärken, von daher find ich es vollkommen in Ordnung díeses 10,5m Angebot abzulehnen.
Den welchen Spieler könnten wir den holen der Gehaltstechnisch in unseren Rahmen passt und zudem noch besser ist, mir fällt da keiner ein.

Ich verstehe manche User nicht. Nur weil jemand das W auf dem Trikot trägt, glauben hier viele dieser Jemand ist ein Fussballgott.
Stürmer mit super Qualitäten in der Bundesliga sind für mich Mladen Petric, Luca Toni oder Mario Gomez. Vedad Ibisevic und Ba nicht zu vergessen. Aber ganz sicher gehört ein Hugo Almeida nicht in einem Atemzug zu den genannten. Ich denke wenn das stimmt mit dem 10,5 Mio Angebot, dann könnte ich mir vorstellen das Werder das abgelehnt hat, weil mein keinen passenden Ersatz parat hat, den man sofort verpflichten kann.
Und wenn gleich hier wieder nach Fred gerufen wird......![]()

Gleichzeitig würde das aber unsere offensive schwächen.Aber wenn wir durch das Geld von Hugo einen Stürmer für die Hälfte holen und dann der Rest in die Verteidigung gesteckt wird ist das doch positiv für unsere Verteidigung.
Gleichzeitig würde das aber unsere offensive schwächen.
Aber sicher sollten wir uns trotzdem in der Abwehr gut verstärken und auch mal ordentlich was investieren. Aber nur mit gleichzeitiger Neuanpassung unserer Spielweise, den das ist auch ein Problemgrund für unsere defensivprobleme.
und den Rest (ich weiß, ein bisschen geht noch für Gehalt drauf) investiert man dann im Sommer für einen Linken Verteidiger z.B. und da verkauft man ja Diego, wovon auch noch Geld in den LV investiert, vom restlichen Geld wird natürlich noch was gekauft, ODER man holt ein junges Talent (Söder o.ä.) und investiert den Rest im Winter für einen Linken Verteidiger, verkauft noch Tosic und spart den Rest für den Sommer. Da verkauft man dann Diego und holt einen richtig guten Stürmer und andere natürlich noch. Ich frag mich in letzter Zeit immer wieder warum so sehr an unseren Stürmern Hugo/Rosi gezweifelt wird. Wir haben wohl eher ein defensiv Problem als eines in der offensive.
Ja, Rosi und Hugo sind schon absolute Ausnahme-Könner, der eine hat ganze 5 Tore geschossen, der andere liegt mit 2 Toren auf dem sagenhaften 62. Platz der Torschützenliste...
Liegt sicher auch an den kurzen Einsatzzeiten...
Ja, Rosi und Hugo sind schon absolute Ausnahme-Könner, der eine hat ganze 5 Tore geschossen, der andere liegt mit 2 Toren auf dem sagenhaften 62. Platz der Torschützenliste...
Es ist ja auch keinesfalls so, dass es so was wie Leistungstiefs gibt.

Es ist ja auch keinesfalls so, dass es so was wie Leistungstiefs gibt.
Natürlich nicht. Verkaufen, aber dalli! Alles muss raus!
Zitat von Kicker:Sorgen muss sich Allofs wohl kaum um einen aktuellen Angreifer machen. "Ich bin sehr glücklich in Bremen", dementierte Hugo Almeida sofort angebliche Anfragen des FC Everton. Der Portugiese, seit 2006 bei der Schaaf-Elf, steht ebenso wenig zur Debatte wie Diego, für den Manchester City laut englischen Medien 27Millionen Euro bietet. Allofs kann dies nicht bestätigen: "Es liegt uns kein Angebot vor. Wir wollen Diego nicht abgeben."
"Wir müssen abwarten", sagt denn auch Carlos Delgado, der Agent Pizarros, zu dem Werder traditionell gute Kontakte unterhält. So hält sich der Berater, der auch den Nachwuchsspieler Douglas Junior Ross Santillana zum Probetraining vermittelt hat, momentan in Bremen auf. In der letzten Woche speiste er mehrfach mit Werder-Boss Jürgen L. Born. Möglicherweise haben die beiden schon mal Vorgespräche geführt, wie Pizarros endgültiger Transfer an die Weser laufen könnte. "Noch ist es zu früh", sagt Delgado, der indes nochmals betont, dass sich sein Schützling bei dem Klub sehr wohl fühle, bei dem er seine Karriere in Europa gestartet hat. "Claudio würde gerne bleiben, doch da redet auch noch Chelsea mit."
Auch Klaus Allofs wäre nichts lieber, sollte die Weiterverpflichtung des Klassestürmers gelingen. Doch der Manager weiß auch, dass Pizarro natürlich seinen Preis hat - sowohl was Ablöse als auch was sein fürstliches Gehalt betrifft.