Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also langsam geht mir der Hugo auch auf den Keks...

Und Petric will ich hier nicht sehen... wenn man im Wörterbuch unter Söldner nachschlägt, steht dessen Bild daneben, Qualität hin oder her.

Wer weiß was Besiktas bereit ist zu zahlen, evtl. kann Hugo so bissel mehr Kohle aus Klausi rauskitzeln. Kann aber auch sein das ihm die sportliche Perspektive scheißegal ist und es ihm echt nur um die Kohle geht. Weiß eh keiner, außer dem Beteiligten Personen.

Petric als nachvollger währe ne Granate, kann mir aber nicht vorstellen das der HSV den in der jetzigen Situation abgibt.

Laut dem Worum-Blog, der hier zitiert wurde ist Besiktas an 4 oder 5 Spielern dran. Alle werden von Hugos Berater vertreten.... Finde den Fehler....:lol:

Ganz ehrlich: Wer sich von seinem Berater aus "sportlichen Gründen" (Wie es dann heißen wird...) irgendwo hinvermitteln lässt, wo so offensichtlich ist, wer hier tatsächlich Kasse macht, bei dem scheinen an der Mark ungefähr 99 Pfennig zu fehlen...Nix gegen Hugo, Ich mag den schon, aber besonders pfiffig wirkt das nicht...

Sorry, aber wann war das das letzte Mal der Fall?:zweifeln:
Unsere Billiglösungen Wagner, Huse, Futacs, Andersen, etc. reichten mir zuletzt völlig...
Die sind allerdings allesamt nicht unbedingt als Hoffnungsträger gekommen. Du hättest den Vergleich eher zu Marin, Silvestre, Özil, Borowski, etc. ziehen sollen und nicht auf die Spieler, die schon nur als Ergänzungsspieler gekommen sind.

Du hättest den Vergleich eher zu Marin, Silvestre, Özil, Borowski, etc. ziehen sollen und nicht auf die Spieler, die schon nur als Ergänzungsspieler gekommen sind.
Marin als Billiglösung?!?:confused: Nicht wirklich, ich halte ihn sogar für stark überteuert Silvestre? Ein großer Name, mit kleiner Leistung. Qualität? Früher ja. Özil? Könnt man als qualitativ gute Lösung zum kleinen Preis durchgehen lassen. Boro?? BORO??? Jeglicher Kommentar überflüssig, da bis dato kpl. nutzlos nach seiner Rückkehr. Und sicherlich nicht der unterbezahlteste.
Bei MÖ gebe ich Dir recht, beim Rest...nö

Mit Billiglösungen meinte ich nicht zwingend die Ablösen, sondern das Gesamtpaket aus Ablöse, Gehalt, Handgeld und Wiederverkaufswert. Petric wäre in dem Fall einfach nur schweineteuer.
Ich hab außerdem nicht davon gesprochen, dass es typisch Werder wäre, dass diese Lösungen auch einschlagen(auch wenns das mMn schon ist), sondern dass Werder eben Billiglösungen bevorzugt. Und dazu zähle ich NICHT Huse und co., die nie als Stammspieler geholt wurden.

Marin als Billiglösung?!?:confused: Nicht wirklich, ich halte ihn sogar für stark überteuert Silvestre? Ein großer Name, mit kleiner Leistung. Qualität? Früher ja. Özil? Könnt man als qualitativ gute Lösung zum kleinen Preis durchgehen lassen. Boro?? BORO??? Jeglicher Kommentar überflüssig, da bis dato kpl. nutzlos nach seiner Rückkehr. Und sicherlich nicht der unterbezahlteste.
Bei MÖ gebe ich Dir recht, beim Rest...nö

:tnx: Absolut richtig stimme ich voll und ganz zu. MÖ war in den letzen Jahrem das einzige "Schnäppchen" was eigeschlagen hat.

richtig aber auch da wurde letztendlich ein fehler gemacht , denn es kann nicht sein das man solch ein riesentalent quasi schon wieder nach 2 1/2 jahren verkaufen musste, damit man nicht nasse macht!

richtig aber auch da wurde letztendlich ein fehler gemacht , denn es kann nicht sein das man solch ein riesentalent quasi schon wieder nach 2 1/2 jahren verkaufen musste, damit man nicht nasse macht!

Klar war das ein Fehler...

Warum jetzt die Kohle einstreichen, als ein Jahr lang Gehalt für einen unzufriedenen Spieler bezahlen... :wall:

Werder ist und bleibt ein Ausbildungsverein, wann merkt ihr es endlich mal...

meine güte leute, nicht gleich so aufregen, es ging mir doch nur um die vertragslaufzeit! 1 jährchen mehr hätte sicherlich sinn gemacht und wenns auch nur für die ablösesumme förderlich gewesen wäre, wenn real anklopft..

meine güte leute, nicht gleich so aufregen, es ging mir doch nur um die vertragslaufzeit! 1 jährchen mehr hätte sicherlich sinn gemacht und wenns auch nur für die ablösesumme förderlich gewesen wäre, wenn real anklopft..

Na gut, bei MÖ war die Entwicklung aus mehreren Gründen schwer absehbar. Erstens hat er dann doch relativ kurzfristig toll eingeschlagen, zweitens rechnete man sicherlich nicht gleich mit nem Angebot eines Kalibers wie Real Madrid. Und drittens hatte man vielleicht etwas naiv auf ein wenig Dankbarkeit seitens MÖ bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung spekuliert. Der Abgang auf Schalke war ja im Endeffekt mehr eine Flucht. Seis drum. MÖ ist Vergangenheit und schlägt sich bei Real momentan besser als von mir erwartet.

Vielleicht wollte Özil das nicht? Dass die WM ansteht, wusste er auch und so wie seine Berater seine Karriere durchplanen, haben sie das Ganze sicherlich exakt so geplant gehabt, dass er nach der WM Spielraum für einen Wechsel haben würde.

Ausserdem hat Özil keineswegs kurzfristig eingeschlagen.

Ganz ehrlich, in der Rückrunde 07/08 war ich nicht unbedingt begeistert von ihm...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back