Will uns die BILD damit sagen, dass Almeidas Transfer zu Real daran scheitert, dass Bumsbert lieber zu Besiktas wechseln will?
Besiktas > Real
Besiktas > RealFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besiktas > RealWill uns die BILD damit sagen, dass Almeidas Transfer zu Real daran scheitert, dass Bumsbert lieber zu Besiktas wechseln will?Besiktas > Real

Wer weiß was Besiktas bereit ist zu zahlen, evtl. kann Hugo so bissel mehr Kohle aus Klausi rauskitzeln. Kann aber auch sein das ihm die sportliche Perspektive scheißegal ist und es ihm echt nur um die Kohle geht. Weiß eh keiner, außer dem Beteiligten Personen.
Petric als nachvollger währe ne Granate, kann mir aber nicht vorstellen das der HSV den in der jetzigen Situation abgibt.

Sorry, aber wann war das das letzte Mal der Fall?:zweifeln:Typisch für Werder wäre es, jetzt ne billige Lösung zu finden, die dennoch hohe Qualität mitbringt.
Will uns die BILD damit sagen, dass Almeidas Transfer zu Real daran scheitert, dass Bumsbert lieber zu Besiktas wechseln will?Besiktas > Real
Die sind allerdings allesamt nicht unbedingt als Hoffnungsträger gekommen. Du hättest den Vergleich eher zu Marin, Silvestre, Özil, Borowski, etc. ziehen sollen und nicht auf die Spieler, die schon nur als Ergänzungsspieler gekommen sind.Sorry, aber wann war das das letzte Mal der Fall?:zweifeln:
Unsere Billiglösungen Wagner, Huse, Futacs, Andersen, etc. reichten mir zuletzt völlig...
Die sind allerdings allesamt nicht unbedingt als Hoffnungsträger gekommen. Du hättest den Vergleich eher zu Marin, Silvestre, Özil, Borowski, etc. ziehen sollen und nicht auf die Spieler, die schon nur als Ergänzungsspieler gekommen sind.

Du hättest den Vergleich eher zu Marin, ...
Er hat schon recht, die zuletzt gekommenen Billiglösungen haben vielleicht auf dem Blatt Papier eine hohe Qualität, aber beschlossen, diese nicht mit auf den Platz zu nehmen.Marin als Billiglösung?!?Du hättest den Vergleich eher zu Marin, Silvestre, Özil, Borowski, etc. ziehen sollen und nicht auf die Spieler, die schon nur als Ergänzungsspieler gekommen sind.
Nicht wirklich, ich halte ihn sogar für stark überteuert Silvestre? Ein großer Name, mit kleiner Leistung. Qualität? Früher ja. Özil? Könnt man als qualitativ gute Lösung zum kleinen Preis durchgehen lassen. Boro?? BORO??? Jeglicher Kommentar überflüssig, da bis dato kpl. nutzlos nach seiner Rückkehr. Und sicherlich nicht der unterbezahlteste.Marin als Billiglösung?!?Nicht wirklich, ich halte ihn sogar für stark überteuert Silvestre? Ein großer Name, mit kleiner Leistung. Qualität? Früher ja. Özil? Könnt man als qualitativ gute Lösung zum kleinen Preis durchgehen lassen. Boro?? BORO??? Jeglicher Kommentar überflüssig, da bis dato kpl. nutzlos nach seiner Rückkehr. Und sicherlich nicht der unterbezahlteste.
Bei MÖ gebe ich Dir recht, beim Rest...nö
Absolut richtig stimme ich voll und ganz zu. MÖ war in den letzen Jahrem das einzige "Schnäppchen" was eigeschlagen hat.Öhm wenn Real anklopft, dann halte als Verein da mal dagegen.richtig aber auch da wurde letztendlich ein fehler gemacht , denn es kann nicht sein das man solch ein riesentalent quasi schon wieder nach 2 1/2 jahren verkaufen musste, damit man nicht nasse macht!
richtig aber auch da wurde letztendlich ein fehler gemacht , denn es kann nicht sein das man solch ein riesentalent quasi schon wieder nach 2 1/2 jahren verkaufen musste, damit man nicht nasse macht!

meine güte leute, nicht gleich so aufregen, es ging mir doch nur um die vertragslaufzeit! 1 jährchen mehr hätte sicherlich sinn gemacht und wenns auch nur für die ablösesumme förderlich gewesen wäre, wenn real anklopft..
Vielleicht wollte Özil das nicht? Dass die WM ansteht, wusste er auch und so wie seine Berater seine Karriere durchplanen, haben sie das Ganze sicherlich exakt so geplant gehabt, dass er nach der WM Spielraum für einen Wechsel haben würde.meine güte leute, nicht gleich so aufregen, es ging mir doch nur um die vertragslaufzeit! 1 jährchen mehr hätte sicherlich sinn gemacht und wenns auch nur für die ablösesumme förderlich gewesen wäre, wenn real anklopft..