Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
als ersatz möchte ich bitte mladen petric. danke.

Ich nicht. Der ist mir irgendwie zu oft verletzt.

Hätte lieber den Helmes. Der ist auch noch jünger. ;)

Bezweifle aber, dass Petric oder Helmes die Freigabe bekommen würden. Mal ganz davon abgesehen, ob die überhaupt Bock auf Werder hätten.

Ansonsten fallen mir aus der ersten Liga nicht viele Stürmer ein. Und nen Hanke will ich nicht. :D

Ehrlich gesagt nervt mich Hugo mittlerweile nur noch! Ich glaube er könnte sich, zumindest theoretisch, wohl auch ein Engagement in Sibirien vorstellen, die sich ja auch "ganz toll dort entwickeln".
Wenn er meint, daß er überall anders besser augehoben ist und er es dort leichter hat, dann kann ich nur sagen: Hau rein, machs gut!

:tnx: Jepp!

Nach solchen Aussagen darf er gerne für eine gute Ablöse wechseln. Habe auch nichts dagegen.

Ich kann das nicht glauben. Ist bestimmt ne Ente.

Andernfalls ist entweder:

1. Werder pleite,

2. etwas vorgefallen zwischen Hugo und KATS,

3. Werder verrückt geworden (weil Sie ihn für normales Geld hergeben und keinen oder einen Wundertüten-Ersatz haben; oder man ist sich zu 100% sicher, dass sich Piza nicht noch mal verletzt...),

4. Besiktas verrückt geworden (weil sie eine extreme Ablöse für einen Spieler zahlen, den Sie im Sommer ablösefrei bekommen),

5. Hugo "zu kalt" geworden (weil er auf Gehalt verzichtet um schon jetzt wechseln zu können).

Oder KA ist einfach der genialste Manager aller Zeiten (weil er sich bereits einig ist mit einem jungen, billigen, talentierten Superstürmer der uns sofort weiterhilft weil er nicht mehr integriert werden muss (denn er kennt Mannschaft, Verein, Liga, Land und Leute).

Ich glaube er wechselt im Sommer!

Super Idee. Wir müssen Geld sparen, da ein Jahr ohne EL/CL winkt und damit das funktioniert, pumpen wir alle verfügbaren Gelder in Petric. \o/

Qualität muss jetzt her. Die kostet halt Geld. Petric hat Qualität, die uns weiterhilft. Wenn Werder ihn holt, kann man ihn auch bezahlen. Das soll nicht unsere Sorge sein! Aber er wird nicht kommen. Im Sommer hätte es 'ne Möglichkeit gegeben...

Ich nicht. Der ist mir irgendwie zu oft verletzt.

Hätte lieber den Helmes. Der ist auch noch jünger. ;)

Bezweifle aber, dass Petric oder Helmes die Freigabe bekommen würden. Mal ganz davon abgesehen, ob die überhaupt Bock auf Werder hätten.

Ansonsten fallen mir aus der ersten Liga nicht viele Stürmer ein. Und nen Hanke will ich nicht. :D

warum einen petric oder helmes verpflichten, wenn man auch mal einen guten stürmer entdecken kann! leider hat werder ewig keinen vernünftigen stürmer mehr gescoutet! gerade leverkusen arbeitet da beispielhaft, die kaufen talentierte jungs von 2.ligisten (Helmes, Sam) oder mittelklasse buLi-clubs (kießling)!
bei uns kommt wagner, ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen!
sorry für off-topic, ich will damit nur sagen, werder wird nie im leben nen vernünftigen stürmer im winter holen (können)!

Was ich mich bei der ganzen Sache Frage, wenn es um einen Wechsel im Winter geht muss das nicht erst mit Werder verhandelt werden ob man bereit ist ihn gehen zu lassen und dann verhandelt man mit dem Spieler?

Super Idee. Wir müssen Geld sparen, da ein Jahr ohne EL/CL winkt und damit das funktioniert, pumpen wir alle verfügbaren Gelder in Petric. \o/

Ist halt die Zwickmühle, in der sich KA befindet. Einerseits das liebe Geld... Andererseits wäre aber eben Petric ein Stürmer von internationalem Format. Schwierig, schwierig...

Zum Thema HA: Der würde sich in der Türkei mit Sicherheit umschauen. Mit Versprechungen sind die ganz schnell mal bei der Sache, nur wenns dann ums Einlösen eben jener Dinge geht, stoßen gerade türkische Klubs ganz gern und natürlich völlig überraschend an ihre finanziellen Grenzen... Beispiele dafür gibts ja zur Genüge.

Qualität muss jetzt her. Die kostet halt Geld. Petric hat Qualität, die uns weiterhilft. Wenn Werder ihn holt, kann man ihn auch bezahlen. Das soll nicht unsere Sorge sein! Aber er wird nicht kommen. Im Sommer hätte es 'ne Möglichkeit gegeben...
Qualität kostet nicht unbedingt viel Geld. Aktionismus in der Form würde absolut nicht zu Werder passen, von daher brauchen wir über Petric eigentlich gar nicht diskutieren. Typisch für Werder wäre es, jetzt ne billige Lösung zu finden, die dennoch hohe Qualität mitbringt. Hoffen wir es einfach mal.

Natürlich würde ich auch gerne einen Petric hier sehen, keine Frage.

@skyp83
Schwierig. Es gab Zeiten, da konntest du jeden Stürmer bei Werder in den Sturm stellen und es funktionierte. Diese Phase hat Leverkusen derzeit. Stell mal nen Sam oder so bei uns in den Sturm. Das wird nicht funktionieren.

Wir müssen ganz einfach den Trend, dass hohe Qualität wegzieht, welche wir in dieser Weise nicht ersetzen können stoppen! Ganz einfach! Auch wenn wir einen Stürmer der Liga holen, der direkt Topverdiener wird in der Mannschaft!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle über Petric redet. Der will doch gar nicht mehr weg vom HSV, oder habe ich was verpasst? Das war doch nur in der Sommerpause aktuell...

Nun hört sich das mit Besiktas schon wieder ganz anders an...

12.55 Uhr: Hugo Almeida zu Besiktas? Daraus wird nichts. "Ich respektiere Besiktas, aber ich verhandle nicht mit ihnen über einen Vertrag. Ich stehe im Dienst von Werder Bremen und habe dort einen Vertrag zu erfüllen", stellte der Portugiese klar. Zu den Gerüchten um ein Interesse von Real Madrid hingegen bezog Hammer-Hugo dagegen keine Stellung...

spox

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back