Und wer soll Petric bezahlen?
Hugo Abslöse + Champ. League Gelder. Gehalt kann man Teile auch von Hugo übernehmen, also unmöglich halte ich es nicht. Aber ob der HSV bereit wäre, halte ich sehr freagwürdig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer soll Petric bezahlen?
als ersatz möchte ich bitte mladen petric. danke.

Ehrlich gesagt nervt mich Hugo mittlerweile nur noch! Ich glaube er könnte sich, zumindest theoretisch, wohl auch ein Engagement in Sibirien vorstellen, die sich ja auch "ganz toll dort entwickeln".
Wenn er meint, daß er überall anders besser augehoben ist und er es dort leichter hat, dann kann ich nur sagen: Hau rein, machs gut!
Jepp!Super Idee. Wir müssen Geld sparen, da ein Jahr ohne EL/CL winkt und damit das funktioniert, pumpen wir alle verfügbaren Gelder in Petric. \o/Hugo Abslöse + Champ. League Gelder. Gehalt kann man Teile auch von Hugo übernehmen, also unmöglich halte ich es nicht. Aber ob der HSV bereit wäre, halte ich sehr freagwürdig.
Super Idee. Wir müssen Geld sparen, da ein Jahr ohne EL/CL winkt und damit das funktioniert, pumpen wir alle verfügbaren Gelder in Petric. \o/
Ich nicht. Der ist mir irgendwie zu oft verletzt.
Hätte lieber den Helmes. Der ist auch noch jünger.
Bezweifle aber, dass Petric oder Helmes die Freigabe bekommen würden. Mal ganz davon abgesehen, ob die überhaupt Bock auf Werder hätten.
Ansonsten fallen mir aus der ersten Liga nicht viele Stürmer ein. Und nen Hanke will ich nicht.![]()
Super Idee. Wir müssen Geld sparen, da ein Jahr ohne EL/CL winkt und damit das funktioniert, pumpen wir alle verfügbaren Gelder in Petric. \o/
Qualität kostet nicht unbedingt viel Geld. Aktionismus in der Form würde absolut nicht zu Werder passen, von daher brauchen wir über Petric eigentlich gar nicht diskutieren. Typisch für Werder wäre es, jetzt ne billige Lösung zu finden, die dennoch hohe Qualität mitbringt. Hoffen wir es einfach mal.Qualität muss jetzt her. Die kostet halt Geld. Petric hat Qualität, die uns weiterhilft. Wenn Werder ihn holt, kann man ihn auch bezahlen. Das soll nicht unsere Sorge sein! Aber er wird nicht kommen. Im Sommer hätte es 'ne Möglichkeit gegeben...
Wir müssen ganz einfach den Trend, dass hohe Qualität wegzieht, welche wir in dieser Weise nicht ersetzen können stoppen! Ganz einfach! Auch wenn wir einen Stürmer der Liga holen, der direkt Topverdiener wird in der Mannschaft!

12.55 Uhr: Hugo Almeida zu Besiktas? Daraus wird nichts. "Ich respektiere Besiktas, aber ich verhandle nicht mit ihnen über einen Vertrag. Ich stehe im Dienst von Werder Bremen und habe dort einen Vertrag zu erfüllen", stellte der Portugiese klar. Zu den Gerüchten um ein Interesse von Real Madrid hingegen bezog Hammer-Hugo dagegen keine Stellung...
Das war doch mal sowas von klar!aussagen von hugo braucht man anscheinend keinen glauben zu schenken
heute so, morgen so, und dazwischen noch 4 mal anders

Wohl eher den Medien.![]()
Warum? Wo doch gerade spanische, türkische oder italienische Medien für sowas bekannt sind und die deutsche Presse sich auch alles zurechtdreht, wie es gerade passt.bei spielerzitaten bin ich immer relativ vorsichtig zu behaupten dass sie erfunden sind
Vor Barrios war Mourinho schon an zwei weiteren Top-Stürmern aus der Bundesliga dran. Doch der Transfer vom Wolfsburger Edin Dzeko scheiterte an der 40 Mio Ablöse und der Bremer Hugo Almeida wird wohl zu Besiktas Istanbul wechseln.
.
bämm, da haben sies einfach mal so trocken hingeknallt.