Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das die Tätlichkeit unnötig wie ein Kropf gewesen ist bezweifel ich ja gar nicht. Aber manchmal frag ich mich, ob all die Moralapostel, die hier auf Hugo eindreschen, schon einmal selber gespielt haben. Da ich aus eigener Erfahrung (ebenfalls Ellbogenschlag nach vorangegangener Provokation) weiß, dass man in einem Spiel, in dem man vollgepumpt ist mit Adrenalin leider nicht immer vollkommen rational reagiert, kann ich seine Reaktion zwar nicht gutheißen aber irgendwie schon nachvollziehen. Als ich dann runter geschickt wurde hat es auch klick gemacht und ich war völlig fassungslos, das mir sowas passieren konnte, da war es dann aber leider schon zu spät.
Es war also extrem dumm, gerade auch in dieser prekären Situation für uns, aber ich bin kein Freund davon jetzt ewig darauf rumzureiten. Ich glaub er weiß selbst am besten, dass er Scheiße gebaut hat. Klar ist aber, dass er zukünftig daraus lernen sollte, denn er schadet sich und natürlich auch der Mannschaft mit solchen Aktionen.

Das die Tätlichkeit unnötig wie ein Kropf gewesen ist bezweifel ich ja gar nicht. Aber manchmal frag ich mich, ob all die Moralapostel, die hier auf Hugo eindreschen, schon einmal selber gespielt haben. Da ich aus eigener Erfahrung (ebenfalls Ellbogenschlag nach vorangegangener Provokation) weiß, dass man in einem Spiel, in dem man vollgepumpt ist mit Adrenalin leider nicht immer vollkommen rational reagiert, kann ich seine Reaktion zwar nicht gutheißen aber irgendwie schon nachvollziehen. Als ich dann runter geschickt wurde hat es auch klick gemacht und ich war völlig fassungslos, das mir sowas passieren konnte, da war es dann aber leider schon zu spät.
Es war also extrem dumm, gerade auch in dieser prekären Situation für uns, aber ich bin kein Freund davon jetzt ewig darauf rumzureiten. Ich glaub er weiß selbst am besten, dass er Scheiße gebaut hat. Klar ist aber, dass er zukünftig daraus lernen sollte, denn er schadet sich und natürlich auch der Mannschaft mit solchen Aktionen.

Das ist schon korrekt aber ich frag mich ob der Vergleich nicht hinkt. Weil man von einem Profi deutlich mehr erwarten muss als von einem Amateur.

Ich hab in meinem Job auch manchmal mit *********kunden zu tun, bei denen ein Außenstehender Verständnis hätte, wenn ich so einem mal die Meinung geige. Aber das kann ich mir nicht erlauben und deshalb tu ich es nicht. Und ein Profifußballer muss sich mehr im Griff haben als ein Amateur, weil er u.a. auch dafür bezahlt wird und weil für seinen Arbeitgeber sehr viel davon abhängt ob er sich im Griff hat oder nicht. In der Buli rennen ja einige Hitzköpfe rum. Aber kaum einer ist so doof und unbeherrscht wie Hugo.

was labern die auf tm eigentlich da von ihrer börse ???

die ganzen türkenfans da meinen auch dass diese haber1903 quelle wohl sehr seriös sein soll

naja, abwarten

Momentan sollte man den Meldungen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, türkische Medien sind stark unseriös.

Besiktas hat an der türkischen Börse Verhandlungen mit Almeida respektive Werder bestätigt.

Dürfte damit nur noch ne Frage der Ablöse werden.

Dann kann ich für Kläuschen nur hoffen, daß er zeitglich einen Ersatz präsentiert, der diese Bezteichnung verdient. Ansonsten würde ich mir dann doch Sorgen um seine Zurechnungsfähigkeit machen...:zweifeln:

Da muss Besiktas dann aber ordentlich Kohle auf den Tisch legen, damit Werder den Ausfall kompensieren kann. Wüsste nicht, wen man günstig als Ersatz holen könnte auf die Schnelle. Mit einem Dauerverletzten, einem Kleinkind und einem Blinden möchte ich nicht in die Rückrunde gehen.

Da muss Besiktas dann aber ordentlich Kohle auf den Tisch legen, damit Werder den Ausfall kompensieren kann. Wüsste nicht, wen man günstig als Ersatz holen könnte auf die Schnelle. Mit einem Dauerverletzten, einem Kleinkind und einem Blinden möchte ich nicht in die Rückrunde gehen.

An der Ablösesumme sollte meiner Meinung nach nichts scheitern, Besiktas befindet sich momentan auf großer Einkaufstour und holt sich einige, namhafte Spieler in den Kader, was für mich signalisiert, dass Geld vorhanden ist.

Allerdings bin ich persönlich ein wenig enttäuscht von Hugo. Geht es ihm wirklich nur um's Geld, oder warum zieht er Werder die unattraktive, türkische Liga vor? Einen Transfer zu Real hätte ich durchaus verstehen können, für jeden ist es eine Ehre für einen solch großen Club spielen zu dürfen. Aber warum die Türkei? Besiktas steht doch normalerweise eine Stufe unter Werder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back