Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hugo erzählt jedem, was er hören will

in den port. medien schwärmt er vom interesse dortiger vereine, in italien von deren und in deutschland sagt er, dass er bleibt :D

Also quasi für jetzt? Sind wir doch zufrieden. :D

Und das steht nun wo? Bitte keine türkischen Zeitungen.^^

:p Doch, türkische Medien, auch wenn ich selbst schon geschrieben habe, dass diese als ziemlich unseriös einzustufen sind. Jedoch ist es die gleiche Quelle, die von einer Einigung spricht, die auch schon von der Meldung bei der türkischen Börse berichtet hat.

Wer türkisch kann, kann es ja mal bitte übersetzen.

Ich weis nicht wie das sonst in der Türkei ist, aber auf der Werder HP steht eigentlich immer erst etwas über Transfers, wenn der Transfers perfekt ist. Wollen wir mal hoffen dass die Verhandlungen noch nicht soweit sind.

Wenn doch, fände ich es schade, aber man könnte es wohl nicht ändern.

Nach Portugal hätte ich verstanden, aufgrund der Herkunft.

Nach Real Madrid hätte ich verstanden, ist halt Real.

Besiktas Istanbul :confused: keine Ahnung, warum.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=19112

Sabrosa ve Almeida İçin Görüşmelere Başlandı
13.12.2010 13:48

Beşiktaş Futbol Yatırımları Sanayi ve Ticaret A.Ş.'den İMKB'ye gönderilen açıklamada, Simao Sabrosa ve Hugo Almeida'nın transferi için görüşmelere başlandığı duyuruldu.

Şirketten yapılan açıklama şöyle:

"Şirketimiz, Werder Bremen oyuncusu Hugo Miguel Pereira de Almeida ve Atletico Madrid oyuncusu Simão Pedro Fonseca Sabrosa’nın transferleri konusunda, kendileri ve kulüpleri ile görüşmelere başlamıştır."

Übersetzung von Türkisch nach Deutsch
Die Gespräche begannen für Sabrosa und Almeida
13.12.2010 13:48

Besiktas Fussball Investment Industrie und Handel Inc. eine Mitteilung von der Istanbul Stock Exchange, Simao Sabrosa und Hugo Almeida begann die Verhandlungen über die Übertragung angekündigt wurde.

Erklärung der Firma sind wie folgt:

"Unser Unternehmen, Schauspieler Hugo Miguel Pereira de Almeida, Werder Bremen und Atletico Madrid Spieler Simao Pedro Fonseca Sabrosa'nın auf Überweisungen, begannen sie die Verhandlungen mit den Vereinen."

Meinst sie müssen auch Boro nehmen als Entschädigung oder wie ;) ?

Nein ich wünsche Boro eine schnelle Genesung und hoffe er kann mithelfen, vielleicht schon gegen den FCK

Nach der Quelle haben lediglich "Verhandlungen" angeblich begonnen. Das heisst also gar nichts. Eine Einigung ist etwas ganz anderes. NACH der Einigung müßte es dann ein "offizielles" Angebot an Werder mit einer Ablöse für die vorzeitige Freigabe geben (die ich mir nicht vorstellen kann) oder es würde sich um Verhandlungen um einen Vertrag ab dem 1.7. oder 1.8.2011 handeln.

Einen Wechsel zu Besiktas könnte ich nicht wirklich nachvollziehen..naja gut, falls es so kommen sollte, wird er ja wissen, was er macht....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back