G
gelöscht
Guest
Hast hoffentlich mit wasserfestem Stift unterschreiben lassen.![]()
Brrrüüüüüüüüüüllllllllllll
der war guuut. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast hoffentlich mit wasserfestem Stift unterschreiben lassen.![]()
der war guuut. 
danke für deinen bärendienst!
Laaaaaaaannnnnggweeeeiiillllliiiiiiiiicchhhhhh!
Laaaaaaaannnnnggweeeeiiillllliiiiiiiiicchhhhhh!
Das die Tätlichkeit unnötig wie ein Kropf gewesen ist bezweifel ich ja gar nicht. Aber manchmal frag ich mich, ob all die Moralapostel, die hier auf Hugo eindreschen, schon einmal selber gespielt haben. Da ich aus eigener Erfahrung (ebenfalls Ellbogenschlag nach vorangegangener Provokation) weiß, dass man in einem Spiel, in dem man vollgepumpt ist mit Adrenalin leider nicht immer vollkommen rational reagiert, kann ich seine Reaktion zwar nicht gutheißen aber irgendwie schon nachvollziehen. Als ich dann runter geschickt wurde hat es auch klick gemacht und ich war völlig fassungslos, das mir sowas passieren konnte, da war es dann aber leider schon zu spät.
Es war also extrem dumm, gerade auch in dieser prekären Situation für uns, aber ich bin kein Freund davon jetzt ewig darauf rumzureiten. Ich glaub er weiß selbst am besten, dass er Scheiße gebaut hat. Klar ist aber, dass er zukünftig daraus lernen sollte, denn er schadet sich und natürlich auch der Mannschaft mit solchen Aktionen.
Dann kann ich für Kläuschen nur hoffen, daß er zeitglich einen Ersatz präsentiert, der diese Bezteichnung verdient. Ansonsten würde ich mir dann doch Sorgen um seine Zurechnungsfähigkeit machen...:zweifeln:
Da muss Besiktas dann aber ordentlich Kohle auf den Tisch legen, damit Werder den Ausfall kompensieren kann. Wüsste nicht, wen man günstig als Ersatz holen könnte auf die Schnelle. Mit einem Dauerverletzten, einem Kleinkind und einem Blinden möchte ich nicht in die Rückrunde gehen.
Nur weil Besiktas sich mit Hugos Berater unterhält oder bei Werder angeklopft hat, heißt das ja nicht, dass es bereits konkrete Verhandlungen gibt.Allerdings bin ich persönlich ein wenig enttäuscht von Hugo.

...die KA dann womöglich für "schlechte Zeiten" zur Seite legt.:18:Da muss Besiktas dann aber ordentlich Kohle auf den Tisch legen...