Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was wollen die Spieler eigentlich immer mit lächerlichen Aussagen á la "ein Traum da zu spielen", "bester Club der Welt", usw. wenn es um ein mögliches Interesse von Real geht? :stirn:

Barca hat gestern ja gezeigt, was sie von diesem "galaktischen" Rotzverein so halten :lol::lol:

Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas dran. Für 60 Mio. € könnte man ihn schon ziehen lassen. Das wird es Real doch wohl wert sein, oder? ;)

Nein, ganz im Ernst, wenn man für Almeida noch vernünftiges Geld bekommen könnte, sollte man ihn sofort ziehen lassen. Und Real ist ja nicht gerade für seine Knickerigkeit bekannt.

Ich würde ihn sehr ungern ziehen lassen aber verbieten sollte man sowas einem spieler mMn. Aber nur gegen 'ne ordentliche ablösesumme und dann will ich aber auch 'nen starken 3. stürmer wieder hier begrüßen können!

Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas dran. Für 60 Mio. € könnte man ihn schon ziehen lassen. Das wird es Real doch wohl wert sein, oder? ;)

Nein, ganz im Ernst, wenn man für Almeida noch vernünftiges Geld bekommen könnte, sollte man ihn sofort ziehen lassen. Und Real ist ja nicht gerade für seine Knickerigkeit bekannt.
----
also wirklich:rolleyes:

hast du wirklich keine Ahnung, dass HA Vertrag zum 30.6. endet?
Wie willste dann noch reichlich Geld kriegen?:rolleyes:

würde ihn bei passender ablöse abgeben. Passende Ablöse werden wir aufgrund der Vertragssituation aber nicht bekommen :rolleyes: mMn hat KA bei den Verträgen in letzter Zeit viel Pech gehabt (wenn man es so ausdrücken will) ;)

----
also wirklich:rolleyes:

hast du wirklich keine Ahnung, dass HA Vertrag zum 30.6. endet?
Wie willste dann noch reichlich Geld kriegen?:rolleyes:

->winterpause, aber da würde's ja für einen verein wie Werder ganz schwer werden 'nen passenden ersatz zu verpflichten. Die ablösesumme, vorrausgesetzt es gibt ein angebot, einzuholen wäre aus meiner sicht kein problem, aber der ersatz...

Was wollen die Spieler eigentlich immer mit lächerlichen Aussagen á la "ein Traum da zu spielen", "bester Club der Welt", usw. wenn es um ein mögliches Interesse von Real geht? :stirn:

Barca hat gestern ja gezeigt, was sie von diesem "galaktischen" Rotzverein so halten :lol::lol:

Rotzverein ?? Welch Frevel !!

Real hat in der spanischen Liga eine bessere Bilanz als Barca, auch im direkten Duell spricht die Bilanz immer noch für Real.

Kein anderer Club hat häufiger den Europapokal der Landesmeister bzw. die Championsleague gewonnen als Real. Such in der Tabelle mal Barca !!:(

Was allerdings auffällt ist, dass Barca die letzten fünf Duelle für sich entschieden hat. Dass manche sich hier nur an der aktuellen Situation ergötzen, ist schon sehr verwunderlich.

Meiner Meinung nach werden sich die Kräfteverhältnisse in Spanien auch spätestens in der nächsten Saison, wenn nicht schon dieses Jahr wieder ändern. Real hat den besseren Trainer und hat dieses Jahr gut und jung eingekauft. Bei Barca werden Spieler wie Puyol, auch Xavi langsam älter und in den nächsten Jahren schwer zu ersetzen sein. Ich glaube, dass trotz der 5:0 Niederlage gestern Real die Zukunft gehört.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1463128:
Für 8-10 Mio Euro würde ich ihn schon im Winter ziehen lassen aber da Real die Brieftasche nicht öffnen wird sollte man ihn bis zum Vertragsende halten und hoffen das Hugo/Pizza eine Menge Tore schießen.

Sein Marktwert liegt wohl bei 6 Mio. Euro. Für den Preis würde ich ihn ziehen lassen, wenn er will. Mehr können wir nicht für ihn verlangen, es sei denn er schießt nächste Woche Inter mit 4 Toren aus dem Weserstadion.

Reisende kann und soll man nicht aufhalten. Wenn er wechseln will, sollten wir allerdings guten, torhungrigen Ersatz verpflichten. Wenn er bleibt, sollten wir das auch tun.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Rotzverein ?? Welch Frevel !!

Real hat in der spanischen Liga eine bessere Bilanz als Barca, auch im direkten Duell spricht die Bilanz immer noch für Real.

Kein anderer Club hat häufiger den Europapokal der Landesmeister bzw. die Championsleague gewonnen als Real. Such in der Tabelle mal Barca !!:(

Was allerdings auffällt ist, dass Barca die letzten fünf Duelle für sich entschieden hat. Dass manche sich hier nur an der aktuellen Situation ergötzen, ist schon sehr verwunderlich.

Meiner Meinung nach werden sich die Kräfteverhältnisse in Spanien auch spätestens in der nächsten Saison, wenn nicht schon dieses Jahr wieder ändern. Real hat den besseren Trainer und hat dieses Jahr gut und jung eingekauft. Bei Barca werden Spieler wie Puyol, auch Xavi langsam älter und in den nächsten Jahren schwer zu ersetzen sein. Ich glaube, dass trotz der 5:0 Niederlage gestern Real die Zukunft gehört.

Dann schau Dir mal die Statistik von Gladbach, Köln und Nürnberg an. Da wird jeder Bremer staunen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back