Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sein Marktwert liegt wohl bei 6 Mio. Euro. Für den Preis würde ich ihn ziehen lassen, wenn er will. Mehr können wir nicht für ihn verlangen, es sei denn er schießt nächste Woche Inter mit 4 Toren aus dem Weserstadion.

Reisende kann und soll man nicht aufhalten. Wenn er wechseln will, sollten wir allerdings guten, torhungrigen Ersatz verpflichten. Wenn er bleibt, sollten wir das auch tun.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und das macht für uns genau welchen Sinn? Für 6 Millionen bekommt in der Winterpause sicher keinen geeigneten Ersatz!

Sein Marktwert liegt wohl bei 6 Mio. Euro. Für den Preis würde ich ihn ziehen lassen, wenn er will. Mehr können wir nicht für ihn verlangen, es sei denn er schießt nächste Woche Inter mit 4 Toren aus dem Weserstadion.

Gerade im Winter wird doch für Spieler mehr bezahlt als dieser tatsächlich Wert ist. Das Problem ist aber leider die sehr kurze Vertragslaufzeit sonst könnte man wirklich auf eine hohe Ablöse hoffen.

Aber ich bin gespannt ob Allofs in diesem Fall wirtschaftlich oder sportlich denkt und gehe eher vom ersteren aus. Und bei einem tatsächlichen Angebot von Real wird auch Almeida alles daran setzen zu wechseln, denn ein Angebot von Real bekommt man nicht immer, er verdient dort bestimmt besser als in Bremen und Spanien wird ihm sicherlich sehr gefallen.

Mein Fazit: Bei einem Angebot von Real ist HA im Winter weg und tippe auf eine Ablösesumme zwischen 4,5-5 Mio Euro.

jeder der meint man soll Hugo ziehen lassen, hat wenig mit Fussball am Hut und hat in letzter Zeit keine Spiele von Werder gesehen. Nicht für 5 nicht für 6 nicht 10 Mio würde ich ihn ziehen lassen.

Und das macht für uns genau welchen Sinn? Für 6 Millionen bekommt in der Winterpause sicher keinen geeigneten Ersatz!

Ich glaube, dass man talentierte Spieler auch in der Winterpause verpflichten kann. Ein Mesut Özil ist auch in einer Wintertransferphase zu uns gekommen, ebenso wie Rosenberg.

In der zweiten Liga gibt es auch einige entwicklungsfähige Stürmer, die evtl auch gern für Werder spielen würden. Ich hätte letztes Jahr gern Allagui bei uns gesehen. In diesem Jahr könnte man evtl über Ramos (Hertha), Hensel (Aue), Petersen (Cottbus), Onuegbu (Fürth) oder andere nachdenken. Oder evtl. einen Etablierten aus dem Ausland.

jeder der meint man soll Hugo ziehen lassen, hat wenig mit Fussball am Hut und hat in letzter Zeit keine Spiele von Werder gesehen. Nicht für 5 nicht für 6 nicht 10 Mio würde ich ihn ziehen lassen.

Beides trifft auf mich nicht zu. Ich bin trotzdem der Meinung, ihn ziehen lassen zu sollen. Er hat einfach in den letzten Jahren zu wenig Leistung gebracht und ist auch jetzt zu unstet in seinen Leistungen. Vor dem Hintergrund eines Dreierpacks im letzten Spiel ist das hier natürlich eine gewagte These, aber er ist in fast allen Jahren hier unter seinen Möglichkeiten geblieben. Hätte er immer so gespielt wie gegen Pauli bis zu 80. MInute, hätte er hier nie zur Disposition gestanden.

Beides trifft auf mich nicht zu. Ich bin trotzdem der Meinung, ihn ziehen lassen zu sollen. Er hat einfach in den letzten Jahren zu wenig Leistung gebracht und ist auch jetzt zu unstet in seinen Leistungen. Vor dem Hintergrund eines Dreierpacks im letzten Spiel ist das hier natürlich eine gewagte These, aber er ist in fast allen Jahren hier unter seinen Möglichkeiten geblieben. Hätte er immer so gespielt wie gegen Pauli bis zu 80. MInute, hätte er hier nie zur Disposition gestanden.

welche unserer Stürmer außer Pizarro hat besser Leistungen abgeliefert deiner Meinung nach?

Rotzverein ?? Welch Frevel !!

Real hat in der spanischen Liga eine bessere Bilanz als Barca, auch im direkten Duell spricht die Bilanz immer noch für Real.

Kein anderer Club hat häufiger den Europapokal der Landesmeister bzw. die Championsleague gewonnen als Real. Such in der Tabelle mal Barca !!:(

Was allerdings auffällt ist, dass Barca die letzten fünf Duelle für sich entschieden hat. Dass manche sich hier nur an der aktuellen Situation ergötzen, ist schon sehr verwunderlich.

Meiner Meinung nach werden sich die Kräfteverhältnisse in Spanien auch spätestens in der nächsten Saison, wenn nicht schon dieses Jahr wieder ändern. Real hat den besseren Trainer und hat dieses Jahr gut und jung eingekauft. Bei Barca werden Spieler wie Puyol, auch Xavi langsam älter und in den nächsten Jahren schwer zu ersetzen sein. Ich glaube, dass trotz der 5:0 Niederlage gestern Real die Zukunft gehört.

Endlich mal jemand der hier mit etwas mehr Weitsicht argumentiert und sich nicht nur von den Ereignissen eines letzten Spieltages oder Vorlieben leiten lässt.

Klar, Real wurde gestern vorgeführt - mir, wie fast jedem - es sei denn er hat eine Barca Brille und die Real-Hass-Kappe auf - eh unverständlich, wie das passieren konnte. Aber gut es war nun mal so. Wie Mou sagte - nicht die Zeit zum heulen, weiter machen, lehren daraus ziehen.

Und es stimmt: Bei Barca sind viele Spieler relativ alt - mal sehen wie das weitergeht.

Ich hoffe auch nicht, dass Hugo dahingeht...aber befürchten tue ich es. Und dann ist es nicht nur wegen des Geldes. Sondern vor allem auch wegen Mou denke ich.

Anyways, Hugo, bleib!:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Und wenn er gehen sollte, dann wünsche ich ihm vom Herzen auch nur das Beste

welche unserer Stürmer außer Pizarro hat besser Leistungen abgeliefert deiner Meinung nach?

Ist eigentlich uninteressant. Aber allein der Fakt, dass ein Pizarro dies geschafft hat, zeigt, dass es besser geht. Und wenn man Kosten und Nutzen abwägt, wirds halt für Hugo eine enge Kiste. Unterm Strich bleibt mir HA nach 4,5 Jahren bei Werder als typischer Joker hängen, der, wenn er denn eingewechselt wurde, oft wertvoll war, durch überzeugende Leistungen auftrumpfte und wichtige Tore schoss. In Spielen, in denen er von Beginn an ran durfte, enttäuschte er leider desöfteren. Deshalb gilt es hier genau abzuwägen und KA steht sicherlich vor einer schwierigen Entscheidung. Bin froh, dass ich diese nicht treffen muss. Wenn ich dies jedoch müsste, würde ich bei tatsächlichem Interesse Reals versuchen, mit dem Argument seiner bisher erzielten 9 Saisontore das Maximum an Ablösesumme herauszukitzeln, wenn denn adäquater Ersatz (Ramos, Cisse oder Petric mal abklopfen) zu beschaffen wäre. Gibt es kein königliches Interesse bzw. die Wahl nach einem Ersatz gestaltet sich als zu schwierig, sollte man zumindest diese Saison noch mit HA bestreiten.

Hätte er immer so gespielt wie gegen Pauli bis zu 80. MInute, hätte er hier nie zur Disposition gestanden.

.... dann hätten wir ihn hier nicht eine saison halten können. ganz einfach.

und nochmal. hugo ist in der ewigen torschützenliste auf den minutendurchschnitt gesehen unser 6.-bester stürmer aller zeiten. er hat nen schnitt von ca. 170 minuten pro tor. wo soll das schlecht sein ??? ich begreif das einfach nicht. hier wird nie ein messi oder CR7 spielen, die keine 90 minuten pro tor brauchen.

und wenn man mal nen guten hatte, dann ist er die kommende bzw. übernächste saison eh weg (ailton, klose).

"Es wäre ein Traum, für Real Madrid zu spielen! Für mich ist das der größte Klub der Welt mit dem besten Trainer und den besten Spielern", sagte Almeida der "Bild"-Zeitung.

(sagt man natürlich nach einem 0:5 gegen einen kleinen Gegner ........hihihi)

Alles klar?? Wieder ist demnächst einer weg, den wir gut gebrauchen können.

WERDER, der Pool für die Großen!

War so und wird so sein, hoffe Hugo verlängert seinen Vertrag - sollte es finanziell nicht passen, kann man ihn ruhig ziehen lassen. Ich sehe nur leider niemanden in der Position einen Almeida zu ersetzen, bzw Pizarro-Ersatz zu sein.
Mal schauen was daraus wird, denke die Blöd wärmt nur irgendwas auf - "Almeida trifft dreimal" - Real will ihn und zwar schon im Winter...

War mit Naldo nicht anders nach seinem Hattrick (ggn Frankfurt?)

Na ja, mittlerweile sind es aber Real oder Juve, zu denen unsere Top-Spieler wechseln und in der Regel auch "nur" einer pro Saison. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir Jahr für Jahr 3-4 Leistungsträger an Leverkusen, Dortmund oder Schalke verloren. Spieler wie Merte, Naldo oder Wiese wären vor 7 oder 8 Jahren auch nicht so länge in Bremen geblieben, wie sie es mittlerweile sind.

War so und wird so sein, hoffe Hugo verlängert seinen Vertrag - sollte es finanziell nicht passen, kann man ihn ruhig ziehen lassen. Ich sehe nur leider niemanden in der Position einen Almeida zu ersetzen, bzw Pizarro-Ersatz zu sein.
Mal schauen was daraus wird, denke die Blöd wärmt nur irgendwas auf - "Almeida trifft dreimal" - Real will ihn und zwar schon im Winter...

War mit Naldo nicht anders nach seinem Hattrick (ggn Frankfurt?)

das ist auch so ein Thema. Sein zweiter Frühling neigt sich langsam dem Ende zu und verletzt ist er auch dauernd. Pizarro ist keine Zukunftslösung. Hugo sollte aus diesem und anderen Gründen nach Möglichkeit gehalten werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back