Und der Haken an der Sache ist, lieber Hugo du willst da gerne spielen. Aber das wird wohl eher nichts!
Was Almeida bei Real will, ist mir allerdings auch ein Rätsel? Brauchen die noch jemanden, der die Bälle aufpumpt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Haken an der Sache ist, lieber Hugo du willst da gerne spielen. Aber das wird wohl eher nichts!

Was wollen die Spieler eigentlich immer mit lächerlichen Aussagen á la "ein Traum da zu spielen", "bester Club der Welt", usw. wenn es um ein mögliches Interesse von Real geht? :stirn:
:

Was wollen die Spieler eigentlich immer mit lächerlichen Aussagen á la "ein Traum da zu spielen", "bester Club der Welt", usw. wenn es um ein mögliches Interesse von Real geht? :stirn:
Barca hat gestern ja gezeigt, was sie von diesem "galaktischen" Rotzverein so halten![]()
Real ist ein Mythos!----Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas dran. Für 60 Mio. könnte man ihn schon ziehen lassen. Das wird es Real doch wohl wert sein, oder?
Nein, ganz im Ernst, wenn man für Almeida noch vernünftiges Geld bekommen könnte, sollte man ihn sofort ziehen lassen. Und Real ist ja nicht gerade für seine Knickerigkeit bekannt.

----
also wirklich
hast du wirklich keine Ahnung, dass HA Vertrag zum 30.6. endet?
Wie willste dann noch reichlich Geld kriegen?![]()
Zitat von [SVW]Andi;1462898:Darf ich lachen? Almeida bei Real. Köstlich![]()

@Flo in Grün-Weiß
wenn Madrid ruft!
Wird er gehen!

Barca hat gestern ja gezeigt, was sie von diesem "galaktischen" Rotzverein so halten![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1463128:Für 8-10 Mio Euro würde ich ihn schon im Winter ziehen lassen aber da Real die Brieftasche nicht öffnen wird sollte man ihn bis zum Vertragsende halten und hoffen das Hugo/Pizza eine Menge Tore schießen.
Rotzverein ?? Welch Frevel !!
Real hat in der spanischen Liga eine bessere Bilanz als Barca, auch im direkten Duell spricht die Bilanz immer noch für Real.
Kein anderer Club hat häufiger den Europapokal der Landesmeister bzw. die Championsleague gewonnen als Real. Such in der Tabelle mal Barca !!
Was allerdings auffällt ist, dass Barca die letzten fünf Duelle für sich entschieden hat. Dass manche sich hier nur an der aktuellen Situation ergötzen, ist schon sehr verwunderlich.
Meiner Meinung nach werden sich die Kräfteverhältnisse in Spanien auch spätestens in der nächsten Saison, wenn nicht schon dieses Jahr wieder ändern. Real hat den besseren Trainer und hat dieses Jahr gut und jung eingekauft. Bei Barca werden Spieler wie Puyol, auch Xavi langsam älter und in den nächsten Jahren schwer zu ersetzen sein. Ich glaube, dass trotz der 5:0 Niederlage gestern Real die Zukunft gehört.
Dann schau Dir mal die Statistik von Gladbach, Köln und Nürnberg an. Da wird jeder Bremer staunen.

Obwohl: Kölns Bilanz ist nicht so beeindruckend wie die der beiden anderen.