Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Punkt ist doch einfach die Frage nach dem Ersatz. Hat Werder den, ist Hugo im Winter weg, vorausgesetzt Real hat wirklich Interesse, was ich nachwievor anzweifle. Hat Werder den nicht, bleibt Hugo. Werder wird nie im Leben mit drei Stürmern die Rückserie antreten.

Also erstmal glaube ich auch nicht wirklich an ein Interesse. Aber der Punkt mit dem Ersatz, daran glaube ich eben auch nicht. Beginnt der Umbau der Mannschaft eben schon im Winter und Testroet rückt auf. Im Sommer kommt Futacs zurück, vielleicht erkennt ja auch Wagner den Stürmer in sich. Marin und Arnautovic werden beide als Stürmer eingesetzt, im Mittelfeld kann die Raute mit Frings, Wesley, Bargfrede und Hunt gespielt werden. Da fallen mit 100 Konstellationen ein, weshalb wir in KATS Augen keinen Ersatz brauchen, weshalb uns aber wirtschaftliche Randbedingungen dazu zwingen im Winter eine Ablöse für Almeida mitzunehmen.

was basti wieder schreibt, ist der hammer. wie oft sollen wir denn noch die statistik bemühen, um zu zeigen, dass hugo unter den top 8 stürmern aller zeiten bei werder gehört. weit vor bode, riedle, rufer und co. hier hatte doch mal einer so eine geile statistik geposted.

wenn wir hugo im winter abgeben, kann KATS das nur noch mit CR7 oder messi kompensieren. mit allem anderen wäre ich nicht mehr einverstanden. wenn hugo drauf besteht zu wechseln, dann kann er das am ende der saison ablösefrei machen. geben wir ihn im winter für 3-4 millionen ab, dann wird irgend ne graupe für 2 millionen geholt und uns als der heilsbringer vorgestellt. wenn es soweit ist, dann wissen wir auch, dass im sommer auch marin, merte und alle anderen brauchbaren weg sind. dann aber halleluja :rolleyes: ... aber hauptsache wir haben hunt :D

Joar, nur nicht in dieser Reihe. Niemeyer wurde ja nicht mangels Leistung abgegeben, sondern weil man ihm keine Einsatzzeiten garantieren konnte.

Ja, das stimmt. Wäre dann das gleiche, was mit Hugo passieren könnte. Mangels Leistung wird man ihn bestimmt nicht abgeben. Können die einfach mit 2 Stürmern spielen? Damit könnte man ihm ja Einsatzzeiten garantieren, solange er seine Leistung bringt...

Werder-Boss Klaus Allofs zu BILD skeptisch: „Es gibt dafür keine Anhaltspunkte. Und Mourinho hat ja meine Nummer.“

Hugo Almeida zu BILD über das angebliche Interesse: „Noch habe ich nichts davon gehört. Aber es wäre ein Traum, für Real zu spielen! Für mich ist das der größte Klub der Welt mit dem besten Trainer und den besten Spielern.“

Werder-Boss Klaus Allofs zu BILD skeptisch: „Es gibt dafür keine Anhaltspunkte. Und Mourinho hat ja meine Nummer.“

Hugo Almeida zu BILD über das angebliche Interesse: „Noch habe ich nichts davon gehört. Aber es wäre ein Traum, für Real zu spielen! Für mich ist das der größte Klub der Welt mit dem besten Trainer und den besten Spielern.“

Na hoffen wir mal das es so bleibt. Und der Haken an der Sache ist, lieber Hugo du willst da gerne spielen. Aber das wird wohl eher nichts!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back