Wenn ich dich richtig verstehe, findest du die Strafe zu hart?!
Ich hätte eher mit 4 Spielen gerechnet, 3 Spiele sind durchaus gerechtfertigt! Diego und Pizarro haben damals ähliche Strafen bekommen (Würgeattacke und Ellenbogenschlag)
Auch wenn ich Hugo sehr mag, die 3 Spiele hat er verdient. Wer so deutlich ausholt und den Spieler mit Absicht trifft, der gehört gesperrt.
Das fordern wir für Spieler andere Vereine auch...
Sollte ich dich missverstanden haben, entschuldige bitte.
sperre ist schon richtig aber mit 2 spiele ist die sache für mich gegessen und das is aus meiner sicht schon die schmerzgrenze. das was hugo gemacht hat war falsch und dumm aber ne tätigkeit sollte auch in verschiedene grade gemessen werden. zumal 50% da noch gut geschauspielert war von zambrano dieser kleine ellenbogencheck der soll mal nicht heulen 3 sind übertrieben.das ist meine meinung und die rechtsauslegung ist mir scheiß egal weil die sowieso überall totaler käse ist. wenn ich mich daran erinnere an das grobe fauspiel gegen frings im spiel das waren für mich 3 spiele sperre mindestens wer so rein haut und die gesundheit ges gegenspielers so scheiß egal ist der gehört für ne zeit vom platz. aber nicht einer der sich mal etwas dumm verhältda reicht ne kleinere strafe auch locker
Edit: zumal ich hugo voll verstehen kann ich hät den kerl auch weg gehaun.

Jo, Hugo jetzt verkaufen wäre auch in meinen Augen fahrlässig, v.a.wenn man die Form betrachtet, in der er sich befindet. Piza wird eben auch nicht jünger und weniger verletzungsanfällig. Hugo sollte unbedingt gehalten werden!