Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich dich richtig verstehe, findest du die Strafe zu hart?!
Ich hätte eher mit 4 Spielen gerechnet, 3 Spiele sind durchaus gerechtfertigt! Diego und Pizarro haben damals ähliche Strafen bekommen (Würgeattacke und Ellenbogenschlag)

Auch wenn ich Hugo sehr mag, die 3 Spiele hat er verdient. Wer so deutlich ausholt und den Spieler mit Absicht trifft, der gehört gesperrt.
Das fordern wir für Spieler andere Vereine auch...

Sollte ich dich missverstanden haben, entschuldige bitte.

sperre ist schon richtig aber mit 2 spiele ist die sache für mich gegessen und das is aus meiner sicht schon die schmerzgrenze. das was hugo gemacht hat war falsch und dumm aber ne tätigkeit sollte auch in verschiedene grade gemessen werden. zumal 50% da noch gut geschauspielert war von zambrano dieser kleine ellenbogencheck der soll mal nicht heulen 3 sind übertrieben.das ist meine meinung und die rechtsauslegung ist mir scheiß egal weil die sowieso überall totaler käse ist. wenn ich mich daran erinnere an das grobe fauspiel gegen frings im spiel das waren für mich 3 spiele sperre mindestens wer so rein haut und die gesundheit ges gegenspielers so scheiß egal ist der gehört für ne zeit vom platz. aber nicht einer der sich mal etwas dumm verhältda reicht ne kleinere strafe auch locker

Edit: zumal ich hugo voll verstehen kann ich hät den kerl auch weg gehaun.

Wie schön, dass du vorhersehen kannst, wie die Saison weiterverläuft. Für mich ist diese Saison eine totale Wundertüte und jedes Spiel könnte so oder so enden. Ich würde nicht einmal ausschließen, dass der BVB noch aus den internationalen Rängen rutscht am Ende.

Nee kann ich nicht, ist nur eine Betrachtung der aktuellen Ereignisse. Nach einem mittelprächtigen Start, kam Werder in Schwung und wirkte auch spielerisch stärker. Nach dem unglücklichen Pokalaus in München fing die Mannschaft an zu schwächeln. Die beiden Niederlagen gegen Nürnberg und Twente scheinen ihr den Rest gegeben zu haben.

Solange Werder nicht spielerisch stärker auftritt muss das schlimmste vermieden werden.

sperre ist schon richtig aber mit 2 spiele ist die sache für mich gegessen und das is aus meiner sicht schon die schmerzgrenze. das was hugo gemacht hat war falsch und dumm aber ne tätigkeit sollte auch in verschiedene grade gemessen werden. zumal 50% da noch gut geschauspielert war von zambrano dieser kleine ellenbogencheck der soll mal nicht heulen 3 sind übertrieben.das ist meine meinung und die rechtsauslegung ist mir scheiß egal weil die sowieso überall totaler käse ist. wenn ich mich daran erinnere an das grobe fauspiel gegen frings im spiel das waren für mich 3 spiele sperre mindestens wer so rein haut und die gesundheit ges gegenspielers so scheiß egal ist der gehört für ne zeit vom platz. aber nicht einer der sich mal etwas dumm verhältda reicht ne kleinere strafe auch locker

Edit: zumal ich hugo voll verstehen kann ich hät den kerl auch weg gehaun.

Ok, jedem seine Meinung. Im Stadion habe ich den Schlag als alles andere als harmlos empfunden, Zambranos Schauspielerei hin oder her.
Dier Ausholbewegung der die Wucht waren ziemlcih heftig.

Nee kann ich nicht, ist nur eine Betrachtung der aktuellen Ereignisse. Nach einem mittelprächtigen Start, kam Werder in Schwung und wirkte auch spielerisch stärker. Nach dem unglücklichen Pokalaus in München fing die Mannschaft an zu schwächeln. Die beiden Niederlagen gegen Nürnberg und Twente scheinen ihr den Rest gegeben zu haben.

Solange Werder nicht spielerisch stärker auftritt muss das schlimmste vermieden werden.
Dann solltest du aber genauer analysieren. Die letzten Spiele trat Werder enorm ersatzgeschwächt auf und kämpfte. Dass noch nicht alles klappt, liegt einfach am Selbstvertrauen und den Verletzten. Es ist jedenfalls eine Steigerung zu erkennen und die Verletzten kommen auch irgendwann wieder.

Dann solltest du aber genauer analysieren. Die letzten Spiele trat Werder enorm ersatzgeschwächt auf und kämpfte. Dass noch nicht alles klappt, liegt einfach am Selbstvertrauen und den Verletzten. Es ist jedenfalls eine Steigerung zu erkennen und die Verletzten kommen auch irgendwann wieder.

Ja sag ich ja, die Hoffnung liegt darin das die wichtigen Spieler wieder fitt sind.

Eine Steigerung ist mir ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen. Es lief halt etwas glücklicher als zuletzt, oder besser gesagt, unsere Fehler wurden nicht mehr eiskalt ausgenutzt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1462259:
Ich bin nicht einer derjenigen die ihm kreisliga-niveau attestieren sondern halte sehr viel von ihm. Aber wenn ich mich anstelle von Hugo zwischen Werder und Real entscheiden müsste ist ja wohl klar dass man sich normalerweise für Werder ebtscheidet. Wie soll er sich denn gegen Ronaldo, Higuain und Benzema durchsetzen?
Und einer dem es einzig und allein um's geld geht scheint mir Almeida nciht zu sein.

Natürlich würde ich mich auch für Werder entscheiden!!! aber ich bin schon 45 Jahre alt! :lol::lol:

Und wie gesagt, sollte an dem Gerücht etwas wahres dran sein.... dann ist es m.M.n. mehr als verständlich wenn Hugo ins Überlegen kommen sollte. Spielern wie Hugo flattert bestimmt nicht jeden Tag ein Angebot von einem absioluten Topclub wie Real, Barca, Manu ins Haus. Und wenn Du als Profi die Möglichkeit hast zu so einem Club zu wechseln... dann stellt sich nicht immer die Frage, ob es sinnvoll ist auch tatsächlich dorthin zu wechseln. Dann macht man das, weil es vermutlich nur einmal im Leben (es sei denn man spielt wie Messi) so ein Angebot geben wird.
Ausserdem hätte er auch dort eine Chance! Wer hätte (ehrlich) vor der Saison gedacht das Özil und Khedira sich bei Real durchsetzen würden?

Wie gesagt ich hoffe er bleibt bei uns

Was ist wohl wichtiger? Eine kleine Ablöse im Bereich 4-5 Millionen(jetzt mal geschätzt, da nur halbes Jahr Vertrag) oder ein treffsicherer Stürmer im Kader?

Wie treffsicher Hugo Almeida über einen längeren Zeitraum ist, hat er hier ja hinlänglich bewiesen. Da ist es schon ziemlich kurios, das ausgerechnet du, der uns ständig weißmachen will das Werder am Hungertuch nagt, mal eben so eine "kleine" Ablösesumme im 5-Millionen-Bereich ausschlagen würde.

Eine so viel höhere Ablösesumme könnte man mit Hugo Almeida ohnehin nicht erzielen, selbst bei 12 Jahren Vertragslaufzeit. 10 Millionen etwa sind utopisch, die ist er nicht wert.

Wie treffsicher Hugo Almeida über einen längeren Zeitraum ist, hat er hier ja hinlänglich bewiesen. Da ist es schon ziemlich kurios, das ausgerechnet du, der uns ständig weißmachen will das Werder am Hungertuch nagt, mal eben so eine "kleine" Ablösesumme im 5-Millionen-Bereich ausschlagen würde.
Du scheinst meine Posts nicht zu verstehen, also erübrigt sich da jeder Kommentar.
Eine so viel höhere Ablösesumme könnte man mit Hugo Almeida ohnehin nicht erzielen, selbst bei 12 Jahren Vertragslaufzeit. 10 Millionen etwa sind utopisch, die ist er nicht wert.
Eben drum. Und eine kleine Ablöse wiegt nicht den Verlust auf. Wir haben derzeit effektiv nur ZWEI Stürmer, die überhaupt Leistung bringen. Verkaufen wir einen davon, ist das geradezu fahrlässig. Und im Winter wird Werder keinen brauchbaren Ersatz finden.

Du scheinst meine Posts nicht zu verstehen, also erübrigt sich da jeder Kommentar.

Schuldige, das übersteigt dann wohl meine Fähigkeiten :(

Eben drum. Und eine kleine Ablöse wiegt nicht den Verlust auf. Wir haben derzeit effektiv nur ZWEI Stürmer, die überhaupt Leistung bringen. Verkaufen wir einen davon, ist das geradezu fahrlässig. Und im Winter wird Werder keinen brauchbaren Ersatz finden.

Sagt wer? Wann kam denn Özil nochmal zu uns? Wie war Rosis erste Halbserie bei uns nochmal? Und in welchem Transferfenster kam er damals nochmal zu uns?

Man kann auch anders argumentieren: Eben weil es die Winterpause ist, können wir für Almeida noch ein bisschen bares rausholen. Die Mannschaft, die ihn gern hätte, scheint ja bedarf zu haben. Dann sollen sie sich das eben auch was kosten lassen

Nun wenn man ihn nicht findet, ist man immerhin um ein paar Milliönchen reicher und kanns im Sommer erneut versuchen. Denn du sagst es ja selber: Der zweite gescheite Stürmer neben Piza ist Almeida ja auch nicht. Insofern denke ich, wir könnten einen Abgang im Winter durchaus verkraften. Almeida hat jahrelang die Chance gehabt. Dauerhaft het er sich bisher nicht durchsetzen können (was er sich mit seinen Wechselabsichten in Richtung Lissabon ja scheinbar selbst eingesteht).

Nun wenn man ihn nicht findet, ist man immerhin um ein paar Milliönchen reicher und kanns im Sommer erneut versuchen. Denn du sagst es ja selber: Der zweite gescheite Stürmer neben Piza ist Almeida ja auch nicht. Insofern denke ich, wir könnten einen Abgang im Winter durchaus verkraften. Almeida hat jahrelang die Chance gehabt. Dauerhaft het er sich bisher nicht durchsetzen können (was er sich mit seinen Wechselabsichten in Richtung Lissabon ja scheinbar selbst eingesteht).

Und die Rückrunde mit nur einem gescheiten Stürmer spielen? Was los ist, wenn Piza UND Almeida fehlen, haben wir zuletzt gesehen und werdens wohl auch am nächsten Spieltag.

In diesen Spielen hätte Almeida uns ebenso wenig geholfen. So blass wie Wagner wäre er wohl nicht geblieben, aber an den Ergebnissen hätte er nichts verändert. Es gab schließlich schon genug Spiele, in denen Hugo Wagner-like 90 Minuten nicht zu sehen war

Ohne einen entsprechend guten Ersatz zu haben, wäre es mehr als fahrlässig nur mit Pizza, Arnautovic (der seine Treffsicherheit bis jetzt auch schuldig geblieben ist) und unserem Strafraum-Killer Wagner in die Rücrkunde zu gehen.

Hugo halten, noch nen Stürmer holen und Wagner den Rest der Saison in die 2te Liga verleihen!!!

Ich kann nicht verstehen wieso man in der jetzigen Situation Hugo verkaufen sollte? Bzw. überhaupt daran denkt? Wenn er unbedingt weg will ok, aber für Werder ist das nachhaltig doch nur negativ!!! Auch wenn die Ablöse dabei flöten geht, aber Werder braucht gerade alles was Tore machen kann!

Werder braucht Hugo Almeida!

moin
hab grad bei sport1 gesehen, dass real madrid angeblich almeida verpflichten will..
weiß jemand was darüber...??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back