... und er nicht mal wusste, dass er vorbelastet war - zeigt für mich weiterhin, dass er ohne hirn fußball spielt, was heutzutage in der kreisklasse, aber nicht in der buli geht.
was mir ebenfalls sehr zu denken gibt war sein interview unmittelbar nach schlusspfiff, als der dolmetscher von wesley (der NICHT mehr für almeida da ist, wie es kats öfters erwähnt haben) ihm alles übersetzen muss. der kerl ist seit 2006 ununterbrochen hier und versteht nicht mal die einfachsten sätze... das kann einfach nicht sein!!!
Auch das wird ein Teil sein, was die Verantwortlichen des Vereins "intern" kritisieren.
Seit fünf Jahren immer noch ein Dolmetscher zu benötigen, ist schon befremdlich!
Ich bleibe aber dabei, würde er kontinuierlich seine Bude erzielen, wäre er in einen Atemzug mit Zlatan Ibrahimović zu nennen.
Der nimmt sich auch ab & zu seine Auszeiten, aber zeigt mehr Kontinuität über einen sehr längeren Zeitraum.

Früher hätte er alle drei Tore mit voller Wucht gegen den Torwart geschossen! Ich bin eigentlich die ganze Zeit skeptisch bzgl. Vertragsverlängerung aber die drei Tore gestern haben mich doch fragen lassen, ob wir ihn nicht doch brauchen und dann die rote...