Ich kanns selbst nicht fassen, aber hier stimme ich dir mal zu :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird langsam unheimlich mit uns beiden.![]()

Ich kanns selbst nicht fassen, aber hier stimme ich dir mal zu :eek:

Da gebe ich Dir eigentlich vollständig recht - nur, werten wir Arnautovic mal nur indirekt als Stümer, haben wir mit Piza dann nur noch einen Spieler mit Bundesligaformat. Mit so einem Sturm in die Rückrunde zu gehen, wäre Harakiri....
Grundsätzlich bleiben derzeit nur wenige Spieler übrig, die das Attribut "internationale Klasse" tragen - eine traurige Entwicklung, wenn man sich überlegt, was sich in den letzten sieben Jahre getan hat. Aber anscheinend folgt auch im Fußball jedem Aufschwung eine Rezession - und in der stecken wir gerade mittendrin....
Naja, daß Wort "Leistungsexplosion" ist im Bezug auf Hugo schon recht seltsam, da ich nicht glaube, daß irgendwann seine Technik bspw. explodieren wird, so daß man ihn als spielstarken Stürmer bezeichnen könnte. Auch was die Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste betrifft, sollte man bedenken, daß er keine 19 mehr ist, sondern im besten Fußballeralter, wo gewisse Fähigkeiten schon ausgeprägt sein sollten.
Ich stelle mir grade Hugo in Madrid vor, wie man versucht, ihn in ein anspruchsvolles, schnelles, Direktspiel zu integrieren. Hm...schaff ich irgendwie nicht.
Mich eher an Carsten Jancker.

Richtig. Nur warten wir hier nun auch schon ne zeitlang darauf, daß er seine Chancen effektiver nutzt und vor dem Tor eine gewisse Ruhe und Übersicht erlangt. Das er das nun grade in Madrid schaffen würde, wo der Druck sicher nicht weniger wäre, drängt sich nicht unbedingt auf.Es geht nicht darum, dass er technisch explodiert, sondern darum, dass er mit seinen Möglichkeiten effektiver umgeht. Das reicht schon zu einem Klassestürmer. Die Stürmerwelt besteht nicht nur aus Fußballakrobaten...
Nebebnei - sich an Spieltagen mit anderen Vereinen zu treffen hat dann doch starkes Kloseniveau.
allet latte morgen soll er bomben

wenn er sich denn nicht wieder hinter einem grandiosen wagner einreihen darf ...![]()
Richtig. Nur warten wir hier nun auch schon ne zeitlang darauf, daß er seine Chancen effektiver nutzt und vor dem Tor eine gewisse Ruhe und Übersicht erlangt. Das er das nun grade in Madrid schaffen würde, wo der Druck sicher nicht weniger wäre, drängt sich nicht unbedingt auf.
Ích weiß zudem auch nicht so recht, ob HA mit seiner Spielweise und seinen Fähigkeiten, wirklich in das dann doch technisch sehr anspruchsvolle Gebilde mit Ronaldo und Co. passen würde. Eher weniger.
Vermutlich würde man ihn dort, ähnlich wie bei uns, als Jokeralternative bringen, falls erforderlich.
Das er fester Bestandteil dieser spielerisch starken Truppe werden könnte, ist für mich eher unwahrscheinlich.
Aber nun gut, soll er mich ggfs Lügen strafen.

Nebebnei - sich an Spieltagen mit anderen Vereinen zu treffen hat dann doch starkes Kloseniveau.

schaaf ist geisteskrank
Mich eher an Carsten Jancker.

Zitat von Jörg Rufer;1440796:Weil er schon in Lissabon ist