Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich zurecht. Genau wie die Tatsache, dass Du ca. ein Drittel Deiner geposteten Beiträge hier "genutzt" hast, um mich zurechtzuweisen... ;)

Ist zwar OT, aber kann mal bitte einer die Aufstellung der Spanier von gestern posten. Danke!

:lol:

Da könntest du sogar Recht haben. Angemeldet habe ich mich glaube ich wegen Cem, weil der Spinner mir so auf den Sack ging, dass ich ihn unbedingt ein wenig nerven wollte. Nun will ich dich nicht mit Cem gleichsetzen, aber wessen Geschäft die Provokation ist, der muss eben auch damit klarkommen dafür gedisst zu werden....;)

Und zu den anderen Beiträgen: Hat Hugo nicht immer verlauten lassen, dass er sich in Bremen sehr wohlfühle und auch gern verlängern wolle, vorausgesetzt er könne öfter spielen? Wäre echt schade wenn die Geschichte an der mangelnden Wertschätzung für einen guten Stürmer scheitern würde...Wie sagte noch jemand? Wenn es dann wenigstens Weiterentwicklung oder Stagnation gebe..:mad:

:lol:

Da könntest du sogar Recht haben. Angemeldet habe ich mich glaube ich wegen Cem, weil der Spinner mir so auf den Sack ging, dass ich ihn unbedingt ein wenig nerven wollte. Nun will ich dich nicht mit Cem gleichsetzen, aber wessen Geschäft die Provokation ist, der muss eben auch damit klarkommen dafür gedisst zu werden....;)

Man sieht, eigentlich sind wir "Brüder im Geiste". Denke, wir werden hier auch in Zukunft weiterhin viel Spaß haben. Ich für meinen Teil habe den nämlich, vor allem in diesem Thread hier. ;)

Von daher: :beer:

Man sieht, eigentlich sind wir "Brüder im Geiste". Denke, wir werden hier auch in Zukunft weiterhin viel Spaß haben. Ich für meinen Teil habe den nämlich, vor allem in diesem Thread hier. ;)

Von daher: :beer:

So so, Brüder im Geiste...ich weiß ja nicht. Ich habe ja nur auf deine Provokationen reagiert - immer dann, wenn ich eigentlich lesen, schreiben oder sonstetwas machen müsste...;)

Aber meinetwegen: :beer:

Sinngemäß, dass Hugo, wenn er keine Tore macht, nicht genug für die Mannschaft tut bzw. dass man da unzufrieden ist.

Na, klarer kann man keinen Abschied einleiten. Schade, wenn ich mir vorstelle, wer hier sonst so auf dem Platz rumschlendert...

^ habe das soeben gesehen und fasse das anders auf, eher nach dem Motto, wenn er keine Tore macht soll er kämpfen, rackern und vorbereiten und das bemängelt Schaaf.

klingt komisch ist aber so...:beer:

Hat TS einen anderen super Stürmer an der Angel, dass er Hugo nicht mehr mag? Oder hat sich Hugo mit Arno verbrüdert und steht deshalb auf der Abschussliste???? :rolleyes:

Hugo ist neben Piza der einzige gute Stürmer, den wir haben. Auch wenn die Kritik von TS so ziemlich zutrifft, aber Hugo öffentlich mit solchen Aussagen zu kritisieren geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht! :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back