Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, auch wenn es bei Hugo sicherlich immer noch eine Menge an Kritikpunkten und "Luft nach oben" gibt, so kann ich schon verstehen, daß er sich aufgrund des Vorziehens Wagners reichlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen muß. So treibt man ihn quasi in die Arme anderer Vereine und macht ihm die Entscheidung relativ leicht.
Ich verstehe nicht, warum man Pizza und Hugo nicht das Vertrauen als Sturm-Duo schenkt, sondern stattdessen wild umher experimentiert, mal mit Arnautovic, mal mit Wagner, oder nur mit einer Spitze. Alles ging bisher in die Hose. Einzig die Variante Pizza/Hugo konnte zumindest ab und zu positive Akzente setzen...

eigentlich müssten die beiden so abgehen... die sind beide so kopfballstark da muss mann sich schon fragen warum dieser trumpf nicht ausgespielt wird...? naja flanken von den flügeln, ist nicht grade unsere stärke... gut kann mann eh nix dran ändern...:beer: genauso wie die LV position... das doch tradition das da nichts geht :lol: sowas muss doch gepflegt werden... wo kommen wir den sonst hin!

schuldigung für diesen sarkasmus... :o

Das muss der Spieler aber auch erstmal wollen.

Angeblich liebäugelt Hugo ja schon länger mit einem Wechsel, gab ja auch in den letzten Transferperioden einige Gerüchte dazu. Offenbar will ihn dann aber doch keiner, oder der Preis den KATS aufrufen ist zu hoch.

Insofern kann ich mir da schon vorstellen, dass Hugo z.B. an einer festen Ablöse nur wenig Interesse hätte...

Versteh ich schon. Aber genau da geht es doch ums verhandeln. Hugo war/ist bei Bremen fast nie mehr als ein wichtiger Ergänzungsspieler gewesen (und ihm ist das "wichtig" wahrscheinlich ziemlich egal solang er nicht erste Elf spielt). Ist doch klar das er dann überlegt wegzugehen und sich nicht weiterbinden will. Wenn man dann einen Vertrag macht mit einer festgeschriebenen Ablöse die auch realistisch ist und die auch ein Clubs bezahlen würde...selbst wenn es nur die Hälfte des Marktwerts wäre wärs es immer noch besser als wenn er im Sommer ablösefrei geht. Und durch Hugos Stellung in der Mannschaft als Ergänzung sitzt Werder nicht wirklich am längeren Hebel bei den Verhandlungen.

joa, dass hugo uns verlässt glaube ich mittlerweile auch. hat er ja auch recht, das muss er sich nicht länger antun. dass er bei DEM spiel solange auf der bank saß zeigt ja wohl ganz deurlich was TS von ihm hält, bzw. besser gesagt nicht von ihm hält. ich könnte echt immer noch kotzen :wall:

alles einfach planlos, was da derzeit von seiten TS abläuft. die stümper lässt er weiterkicken (hunt, silvestre <-wobei ich den menschlich wenigstens cool finde) und die derzeit guten kickt er andauernd raus (hugo, arno).

langsam sollte doch auch der letzte begriffen haben, dass man marin und hunt nicht gemeinsam aufs feld schicken kann. dafür sind beide defensiv viel zu schlecht. arno hingegen macht ne menge nach hinten. von hugo ganz zu schweigen. und um den geht es ja hier gerade.

ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass hugo uns am ende der saison verlässt. über so nen unsinn wie ablösesummen unterhalte ich mich gar nicht erst. das interessiert mich als fan nen scheiss. ich bin fan von spielern und nicht von scheinen.

Ich kann verstehen wenn er am Ende der Saison geht, verar.... muss er sich er sich in Bremen nicht lassen.

Ich glaube keiner, außer TS, wissen,warum Sandro Wagner und nicht Hugo gespielt hat. Er erarbeitet sich einige Torchancen und ist zur zeit unser bester Stürmer. Hugo hatte auch gegen Twente wieder super Chancen, leider hat er sie nicht genutzt und muss nun auf die Bank? Ich kann das alles nicht nachvollziehen.
Wie soll man so Selbstvertrauen aufbauen bzw. bekommen, welches Stürmer bekanntlich benötigen um Tore zu schießen? :confused:

Mehr als :wall: fällt mir nicht ein.

:tnx:

und verägert bin ich noch immer, weil Hugo nicht in der Startelf war!
Außer TS weiß das wohl keiner......

Nichts böses gegen Wagner..aber wieso er wirklich anstatt Hugo spielte versteht die Mehrheit nicht.

Laut SportBild:

Der FC Valencia ist an Werders Hugo Almeida interessiert. Wie die AS berichtet, soll es bereits ein Treffen zwischen dem Portugiesen und Valencias Sportdirektor Braulio Vazquez gegeben haben

Nö, passt aber gut in die allgemeine Panik grad! ;)

Der "Chancentod-Hugo" wäre doch nun der Heilsbringer... seht ihr Verblendeten das denn nicht!

Schaaf raus!!!

Ich lach mich hier so langsam kaputt... Wie der Wind grad steht...

Bevor du so pauschal redest...nenne mir nur einen User hier, der ihn in den letzten Wochen als "Chancentod" und zugleich "Heilsbringer" betitelte.

Um es dir ein wenig einfacher zu machen, reicht es auch, wenn du Zitate des Users zeigst, in denen diese oben genannten Begriffe umschrieben worden sind.

Er ist schon immer ein - sympathischer, kämpferischer - Chancentod gewesen. Aber als Joker auch immer wieder der Heilsbringer.

Bei einem guten Angebot ziehen lassen, meine Meinung.

hier glauben ja einige noch daran, dass hugo in der winterpause abgegeben wird. aber wieso sollte er das tun ??? damit nimmt er sich selbst die gelegenheit einer handgeldzahlung bzw. vermindert diese.

ich persönlich fänd es eh zum kotzen, wenn uns einer der letzten sympathieträger verlässt. sorry, aber soviele haben wir davon nicht. pizza, timmy, merte, naldo und wesley noch. das war es aber schon.

das ist ein fußballverein und kein kindergeburtstag. leute kommen und gehen, so ist auch das leben. von sympathie kann man sich nichts kaufen. erfolg zählt, gerade im profisport.

So ganz richtig ist das nicht. Sympathie ist wichtig was das Thema sponsoring angeht. Auch spielt sowas durchaus eine Rolle bei dem Marktwert. Der Verein kauft ja nicht nur die "leistung" des Sportlers, sondern auch den "Namen" also das Image bzw. eine Marke, die dann für den Verein aufläuft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back