Flirt-Thread

Ich verstehe gar nicht worum es geht hier?

Er meint, dass wir gesperrt werden, weil wir den Hugo-Thread zugespamt haben. Und er und ich haben ja auch schon eine Verwarnung. Wusste ich auch nicht. Und ehrlich gesagt, glaube ich das auch nicht. Man kann doch einfach die Beiträge löschen und gut ist. ;)

ich befürchte gesperrt zu werden, aber das war es mir wert.

Ach jetzt verstehe ich. :lol:
Letzte Abfahrt: "Heldentod"... :D

bei uns ist das nix, aber ihr habt andere parameter.

Nein, haben wir nicht. Auch wenn es länger dunkel ist, gibt es keinen Grund, übertriebene Schauermärchen zum Besten zu geben. Deine Verwarnung hast Du bekommen, weil Du Belgier als wertlose Charakter bezeichnet hast. Warum wir hier jetzt Leute sperren sollten, weiß ich nicht; diese Meinung hast Du exklusiv. ;)

GWG
YPS (Moderatorenteam)

Nein, haben wir nicht. Auch wenn es länger dunkel ist, gibt es keinen Grund, übertriebene Schauermärchen zum Besten zu geben. Deine Verwarnung hast Du bekommen, weil Du Belgier als wertlose Charakter bezeichnet hast. Warum wir hier jetzt Leute sperren sollten, weiß ich nicht; diese Meinung hast Du exklusiv. ;)

GWG
YPS (Moderatorenteam)

Ich glaube, er hat das nur erfunden um vor LaraLara die Heldenrolle einnehmen zu können. Was für eine schändliche Taktik, um mich auszubooten. :D

das ist halt das problem wenn man ein dutzendgesicht hat.;)

das foto ist taufrisch, habe es mit selbstauslöder erst vor ein paar tagen geschossen.

:confused:

Nun gibt es genau zwei Möglichkeiten.

1. Du lügst. Natürlich nachvollziehbar, denn wer würde nicht gerne so ausschauen? :D Dies wäre natürlich dennoch nicht in Ordnung. :p

2. Ich habe einen Zwillingsbruder von dem ich bis heute nichts wusste... :eek:

Back