Hm, auch wenn es bei Hugo sicherlich immer noch eine Menge an Kritikpunkten und "Luft nach oben" gibt, so kann ich schon verstehen, daß er sich aufgrund des Vorziehens Wagners reichlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen muß. So treibt man ihn quasi in die Arme anderer Vereine und macht ihm die Entscheidung relativ leicht.
Ich verstehe nicht, warum man Pizza und Hugo nicht das Vertrauen als Sturm-Duo schenkt, sondern stattdessen wild umher experimentiert, mal mit Arnautovic, mal mit Wagner, oder nur mit einer Spitze. Alles ging bisher in die Hose. Einzig die Variante Pizza/Hugo konnte zumindest ab und zu positive Akzente setzen...
eigentlich müssten die beiden so abgehen... die sind beide so kopfballstark da muss mann sich schon fragen warum dieser trumpf nicht ausgespielt wird...? naja flanken von den flügeln, ist nicht grade unsere stärke... gut kann mann eh nix dran ändern...
genauso wie die LV position... das doch tradition das da nichts geht
sowas muss doch gepflegt werden... wo kommen wir den sonst hin!schuldigung für diesen sarkasmus... :o
vorkommen muß. So treibt man ihn quasi in die Arme anderer Vereine und macht ihm die Entscheidung relativ leicht.