Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Hugo dadurch besticht, dass er danach nicht lustlos über den Platz schlendert, sondern versucht, den Fehler wieder auszubügeln.
Weil Hugo dadurch besticht, dass er danach nicht lustlos über den Platz schlendert, sondern versucht, den Fehler wieder auszubügeln.
Ist natürlich auch ne Motivationsfrage. Ich stelle mir Hugos Einstellung viel leichter vor, wenn man Rückdeckung von den Fans hat, was bei Rosenberg in keinsterweise der Fall ist, er wird hier eher runtergemacht.
was hat den rosenberg bitte die letzten 2 jahre gerissen??
NIENTE
klar, die chance muss er machen, aber ihm jetzt absolute unfähigkeit vorzuwerfen ist lächerlich.
was hugo fehlt, ist konstanz. speziell, wenn er von anfang an spielt.
hugo hat immer wieder ein paar gute spiele, danach wieder 2-3 schlechte. aber im gegenstaz zu rosenberg HAT hugo die letzten 2 jahre gute bis sehr gute spiele gemacht!!!
zudem merkt man hugo den willen an, etwas zu reissen.
wenn ein rosenberg eingewechselt wird, ist er mehr damit beschäftigt seinen kaugummi nicht zu verschlucken anstelle sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureissen und TS und uns zu beweisen, das er zu unrecht auf der bank sitzt!
so, nun btt.....

Hugoal ist einfach ein toller Kerl![]()

Fand die Szene toll wo er ganz nach hinten gekommen ist und den Italiener abgegrätscht hat. Tolle Einstellung.
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1205549::applaus::applaus:
Aber diesen Einsatz zeigt Hugo ja eigentlich immer, deswegen ist er für mich ein unersetzlicher Spieler, auch ohne Tor oder Assist!!!
Den hat er aber gemacht heute. Toll durchgesteckt auf Pizza. Wer sagte noch, er taugt nichts im schnellen Kombinationsfußball?
Sicher hat er den heute gemacht, aber auch ohne Assist zeigt der junge immer diesen Einsatz!Den hat er aber gemacht heute. Toll durchgesteckt auf Pizza. Wer sagte noch, er taugt nichts im schnellen Kombinationsfußball?
Den hat er aber gemacht heute. Toll durchgesteckt auf Pizza. Wer sagte noch, er taugt nichts im schnellen Kombinationsfußball?

Da ist er, unser Özil-Nachfolger!![]()
Wirklich ein klasse Spiel von Hugo, vor allem auch defensiv. Freut mich sehr, dass er uns offenbar erhalten bleibt.

Bitte Klaus,mach den Vertrag fertig,Bombenleistung:svw_schal: